Zum Inhalt springen

Lüfter tauschen


Bemme#11

Empfohlene Beiträge

wohoo was geht`n bei dir?:D - Komm mal wieder runter auf den Teppich Kollege:D

Leute gibt es... hammer:smileD:

 

So, können wir wieder back zum topic oder willste noch nen Schnuller haben? :D

 

Der Ton macht die Musik und Du hast ja wohl eindeutig den falschen gewählt, also nicht wundern wenn mal zurückgeschossen wird ! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wohoo was geht`n bei dir?:D - Komm mal wieder runter auf den Teppich Kollege:D

Leute gibt es... hammer:smileD:

 

So, können wir wieder back zum topic oder willste noch nen Schnuller haben? :D

 

 

 

Was bist du denn fuer einer ? xD Nuckelst den armen Mann total an ohne irgendwelche Gruende und meinst dann er hat ueberregaiert ? Wtf ? xD Solltest oefter die Schule besuchen um dich mal weider an ein soziales Umfeld zu gewoehnen....xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du denn fuer einer ? xD Nuckelst den armen Mann total an ohne irgendwelche Gruende und meinst dann er hat ueberregaiert ? Wtf ? xD Solltest oefter die Schule besuchen um dich mal weider an ein soziales Umfeld zu gewoehnen....xD

 

Keine Sorge... mein soziales Umfeld ist groß genug, und die Schule habe ich hinter mir:zwinker: (gym - abi).

Ich entschuldige mich auch dafür wenn ich die Wortwahl etwas falsch getroffen habe. :smileD: - lach.

 

Naja wenn du schonmal soweit bist könntest du ja mal versuchen etwas ausgefallenes zu probieren.

Hast du schon irgendwelche Vorstellungen in welche richtung du die ungefähr um`modden möchtest?:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge... mein soziales Umfeld ist groß genug, und die Schule habe ich hinter mir:zwinker: (gym - abi).

Ich entschuldige mich auch dafür wenn ich die Wortwahl etwas falsch getroffen habe. :smileD: - lach.

 

Naja wenn du schonmal soweit bist könntest du ja mal versuchen etwas ausgefallenes zu probieren.

Hast du schon irgendwelche Vorstellungen in welche richtung du die ungefähr um`modden möchtest?:good:

 

 

Dann ist ja gut. xD

 

@Topic: Ausgefallenes ? Turbine rein? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Plan, bei der 2er gabs ja alles zu kaufen außer den Lüfter...der übrigens schöner aussieht als das original:naughty:

 

aber für die fette gibts nix...hab nur ne Plexiglasscheibe im Sinn oder ich bau das ganze Teil damit neu....hmmm...jo, mach ich :D

 

Könnteste dann soeinen kleinen Fotoblog mal veröffentlich oder soetwas in der art?

Hört sich interessant an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...