Zum Inhalt springen

Lüfter tauschen


Bemme#11

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch die Möglichkeit des sog. "FAN-Tests", wie er mehrfach auf youtube beschrieben wird..

Ich selbst habe ihn an meiner Slim ausprobiert->funktioniert einwandfrei:ok:

 

Da stellt sich die Frage, WELCHE FAT du genau hast:

 

Bei der 80GB geht der FAN-Test genauso, bei der guten alten 60GB dagegen (auch zu meinem Leidwesen!) geht das nicht...

 

Hoffe, dass dir das etwas bringt und ich dir helfen konnte. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt auch die Möglichkeit des sog. "FAN-Tests", wie er mehrfach auf youtube beschrieben wird..

Ich selbst habe ihn an meiner Slim ausprobiert->funktioniert einwandfrei:ok:

 

Da stellt sich die Frage, WELCHE FAT du genau hast:

 

Bei der 80GB geht der FAN-Test genauso, bei der guten alten 60GB dagegen (auch zu meinem Leidwesen!) geht das nicht...

 

Hoffe, dass dir das etwas bringt und ich dir helfen konnte. =D

 

 

Nicht das ich versuchen werde das zu machen, aber wie soll der bei der Slim gehen ? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch die Möglichkeit des sog. "FAN-Tests", wie er mehrfach auf youtube beschrieben wird..

Ich selbst habe ihn an meiner Slim ausprobiert->funktioniert einwandfrei:ok:

 

Da stellt sich die Frage, WELCHE FAT du genau hast:

 

Bei der 80GB geht der FAN-Test genauso, bei der guten alten 60GB dagegen (auch zu meinem Leidwesen!) geht das nicht...

 

Hoffe, dass dir das etwas bringt und ich dir helfen konnte. =D

 

So einen quatsch sollte man auf jedenfall vermeiden, der fan test ist keine option um die ps3 sauber zu halten und bringt zu dem auch 0.Das ist viel mehr für die techniker gedacht, die den lüfter usw testen. Also, finger weg vom fan test. wurde hier auch schon ziemlich oft diskutiert, ka wieso das jemand schon wieder postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du für ne scheiße laberst...

Wo war der von der PS2 laut???? Vorallem redest du doch von der PS2 slim oder??

 

Hab ich irgendwie was verpasst oder hast was hast du bitte für ein gehör???

Krass ey.. hab noch meine Dicke PS2... seitdem das EyeToy Pack rauskam *das orangene pack damals*... und ist immmernoch flüsterleise!

 

Bei der PS3 okay... die FAT hörste auf dauer klar... vorallem wenn man selbst wie ich einen Teppichboden hat und der Staub nicht ausbleibt - Dann ist normal das sich in der Konsole auch noch etwas anstaut...

Aber anfangs.. das erste halbe Jahr habe ich die PS3 genau wie meine PS2 fast nie gehört!

 

 

Mal ne Frage an dich... bist du raucher????

Denn dann is klar das die PS schaufeln muss ohne Ende, da sich der Straub in der Konsole total verklebt und festsetzt....

 

bleib ma ruhig Junge, wo is dein scheiss Problem, wenn ich die für laut empfinde und mehrere Leute ebenfalls, dann wird ja wohl was dran sein...

 

zudem höre ich im Vergleich zu anderen ziemlich schlecht weil ich durch mehrere Dinge mein Gehör ein bisschen versaut hab...

 

die PS2 war unglaublich laut, nach ner gewissen Zeit wurde die nämlich warm(weil der Lüfter einfach zu klein is) und hat die Drehahl erhöt was sie noch lauter werden lies..

 

die PS3 ist einfach laut, das is mir am ersten Tag schon aufgefallen, genau wie die erste PS2(die fette)...

 

außerdem werd ich doch wohl noch Lüfter hinbauen dürfen wo ich das will...ich hab nur gefragt ob das mal jemand gemacht hat(aus Casemodding Gründen oder weil dem das ebenfalls zu laut war) und wieviel Platz da drinnen ist...

 

 

und ja, ich rauche, aber vor der Tür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...