Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 - Eure Lieblingsklasse


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

 

In letzter Zeit bin ich eher auf Pionier scharf. Der Raketenwerfer macht die Klasse einfach aus, einfach mal eben den Panzer weggeballert.

Bringt Punkte und hilft dem Team immens :D

 

Ihr seit dran :good:

Seh ich genauso. Der Raketenwerfer haut richtig rein. Und diese SAGA oder so Kp wie die heisst sone Shotgun die richtig schnell schiesst. TOP waffe. Aber die hat jede Klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Der Raketenwerfer haut richtig rein. Und diese SAGA oder so Kp wie die heisst sone Shotgun die richtig schnell schiesst. TOP waffe. Aber die hat jede Klasse :D

 

Ihh Shotgun....

 

Ich schwanke zwischen Sanitäter und Pionier.

An 3ter stelle würde bei mir Soldat kommen.

Und Aufklären(Sniper) HASSE ICH wie die Pest !! Das einzigst gute an denen ist der Mörser und die C4 sachen. Schade das man die nicht in den anderen Klassen benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich snipe am liebsten von ganz hinten am ar*** der map und mach so ganz viele punkte xD^^

Und lass ab und zu meinen platin mörser loss xDD (und dan kommen meist auch beleidigungen von so noobs die in meinen mörser gelaufen sind!)

An 2. stelle steht der ST. Soldat mit der M416 die ist einfach toll ich mach mit der fast nur head-shoots.

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...