Jump to content

Frage zu NBA 2k11 online!


Schmelzic

Recommended Posts

Hi!

 

Ich habe eine Frage zum Online Modus von NBA 2k11! Wird man im Internet zusammen mit einer anderen Person an einer Konsole gegen andere Spieler online spielen können? Ging das in den Vorgängern schon? Weil dann müsste es ja auch wieder gehen eigentlich.

Wär cool, wenn jemand ne Antwort geben kann! Danke im Vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Doch, natürlich kann man an einer Konsole mit 2 Spielern online spielen.

 

Online hatte 2K jedoch die letzten 2 Jahre erhebliche Probleme, flüssige Spiele über 4 Viertel waren die Ausnahme, um es nett auszudrücken.;)

Hoffe mit 2K11 wird es besser.

Link to comment
Share on other sites

Also Online modus ist für mich immer sehr wichtig, weil mich das immer lange motiviert bei den Spielen. Die Probleme werden ja wohl nicht soo schwerwiegend sein oder? Ich denke ich werde es dann trotzdem holen, weil ich einfach wieder Lust auf ein BBall spiel auf Konsole hab.

Gibts Online so etwas wie bei den EA spielen, dass man auf jetzt-spielen geht und dann einen Gegner finden kann und je nachdem welche mannschaft der andere Spieler nimmt, auch wieder das Spiel verlassen kann, ohne Abzüge zu bekommen? So war es z.B. bei Pro Evolution Soccer immer und sowas nervt mich total, wenn ich gegen die Über-Teams spielen muss. Kann mir das einer sagen?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt online Ranklisten-Spiele, die du ohne Abzüge nicht beenden kannst, und einfache Spiele just for fun. Diese kannst du einfach beenden ohne dass dir irgendetwas negatives angekreidet wird.

 

Ich hab 2K11 schon vorbestellt, wenn du willst können wir gerne ein paar Spiele machen wenn du es hast.

Ich werde auch nicht mit den Standartteams LA oder Miami zocken.

Am meistens spiel ich mit den Bullls, den Bucks, und den Celtics (die zwar eine tiefe Mannschaft haben, aber keine Übermannschaft mehr sind was die Ratings in 2K11 angeht).

Edited by t-wey
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...