Zum Inhalt springen

CoD MW 2 oder Assassin´s Creed 1+2?


Jaszin001

Empfohlene Beiträge

da ich schon seit fast einem jahr mir kein spiel mehr zugelegt habe, habe ich beschlossen wieder was zu kaufen ...

soo da ich nicht unmengen von summen für spiele gerade ausgeben will, habe ich mich erkundigt und es stehen zwei spiele( bzw drei) zur auswahl:

 

Call of Duty Modern Warfare 2 oder Assassin´s Creed 1+2

 

ich weiß, dass man die spiele nicht direkt miteinander vergleichen kann, da sie zu zwei völlig verschiedenen genres gehören, aber ich stehe auf beide genres:

warum CoD MW 2 ? - ich fand den ersten MW teil schon richtig gut und battlefield bad company ist nicht so mein ding... deswegen

warum AC 1+2 ? - ich habe nur gutes von den spielen gelesen bzw. gehört und habe vllt auch vor brotherhood zu holen.

 

Wär ganz schön, wenn ihr schreiben würdet was ihr euch holen würdet

 

Schon mal danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch AC 1+2 kaufen.

Super Spiele. Zocke momentan AC 2 seit ca 1,5 Wochen.

Macht richtig Spaß.

Modern Warfare 2 find ich net so berauschend , naja ich zocke nicht so gerne Ego Shooter. Aber Assassins Creed 1+2 rocken dermaßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mw2,

 

warum?, weil das spiel mit den spec ops und einem richtig guten multiplayer einfach einen viel höhern wiederspiel wert hat

 

 

assassines creed spielt man 1 bis 2 mal durch und dann ist gut-> videothek recht völlig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür haben wir eig den Thread -> http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/10127-kaufberatung-games.html .

 

Jeden Tag fragt ein anderer welche Spiele er kaufen soll :nixweiss:

 

Ist langsam auch grausam.

Habt ihr keine eigene Meinung mehr?

 

Wer hier ein bischen liest findet zu jedem Spiel Informationen ohne Ende und kann sich selbst ein Bild machen.

 

Für spezielle Fragen stehen natürlich die Threads zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...