Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich merke es. :D Das mit dem Dreher bei unserem letzten Rennen war auch merkwürdig. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich dich zu 100% richtig beim Bumpdrafting erwischt hatte. Trotzdem brach dein Wagen aus.

 

Habe mich die letzten 2 Stunden mit dem Paint Editor beschäftigt. Leider ist dieser nur ein Schatten vom Forza 3 Editor. Eigentlich schade. Trotzdem sind mit Übungen auch gute Decals möglich. Dem Decal-Editor sei Dank. Habe bisher aber nur eine Seite fertiggestellt. Suche derzeit verzweifelt die Möglichkeit, meine Motive von der linken auf die rechte Seite zu übertragen. Man kann kopieren und einzeln einfügen aber ohne Gruppierungsfunktion ist das sehr aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt gut.

 

Wie sieht das mit der Distanz eigentlich aus. Fahrt ihr die volle Renndistanz? Bin bisher meist 5% gefahren, was ich jedoch hochstellen werde. Ohne Box fehlt ein gewisser Kick.

 

Stelle mir nur die Frage, ab welcher Distanz Boxenstopps wichtig werden. Die möchte ich in meinem Rennen nämlich sehen ohne vielleicht die volle Renndistanz gehen zu müssen. Kann ich da mit einem GT Stand rechnen? Dh wenn ich 60-70 Runden fahre, werde ich einen oder sogar mehrere Stopps sehen?

 

Edit: @Alfi und davi

Holy Shit....im ersten Rennen hat Bristol mich fertig gemacht. :D Zum ersten Mal gefahren und dann in den ersten Runde von Bande zu Bande getingelt. :D Kann ja niemand ahnen, dass die Strecke so klein ist. ^^ Wollte in die Box, was dann auch verboten war. Habe dann nur noch versucht euch aus dem Weg zu gehen.

 

Im zweiten Rennen lag im zum Rennstart auf dem Kopf. :/ Im dritten Rennen der nächste Bug. Hoffentlich kommt der Patch schnell. Im ersten Rennen zwischen Alfi und mir gabs keinen Bug.

Joa im Ersten Rennen biste in Die Box Abgebogen :D

und im 2 rennen hinterm safty car .. lol das müssen sich auf jedenfall verbessern :D alfis wagen hat mich angeschoben und durch Saftycar deusch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht jemand in diesem Thread erwähnt, dass man seine eigenen Wagen nicht Online verwenden kann? Also ich fahre die ganze Zeit nun mit meinem Wagen Online. Rockt das eigene Design auf der Strecke zu sehen. :D Interessant das es im Online-Modus auch Rivalen gibt. Zwischen mir und einem Fahrer kam es zur Kollision. Er fuhr in meine Spur. Im nächsten Rennen waren wir dann als Rivalen gekennzeichnet.

 

Am Replay-Editor könnte sich GT5 mal eine Scheibe abschneiden. Der hat ja sogar eine Highlight-Funktion und man kann Clips schneiden. Awesome! Keine Ahnung ob die auch Online klappen. Offline jedoch sehr geil.

 

Paint Editor ist am Ende leider sehr durchwachsen. Sowohl was die Funktionen als auch die Qualität der Motive angeht. Die werden leider oft sehr schnell unscharf beim skalieren. Trotzdem versenke ich hier momentan die meiste Zeit.

 

Letztendlich macht der Titel trotzdem Spaß. Es wäre schön mal eine volle Lobby zu sehen. Das meiste waren bisher 7 Spieler laut meiner Erfahrung. Dahingehend wäre eine Raumübersicht hilfreich. Bristol mit 43 Fahrern ist übrigens abartig. :D Da zählt echt ne gute Quali Zeit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht jemand in diesem Thread erwähnt, dass man seine eigenen Wagen nicht Online verwenden kann? Also ich fahre die ganze Zeit nun mit meinem Wagen Online. Rockt das eigene Design auf der Strecke zu sehen. :D

 

jep hatte ich gesagt, bis geklärt wurde das man kein vorgegebenen Career nutzen sollte:zwinker: Bin halt zuerst mit der 71 angefangen, aber macht ja nix, das Spiel bietet mir die Motivation mehrere durch zufahren bis zum nächsten Teil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So :-)

Bei mir läuft das Spiel nun auch.

Kurz erklärt, es lag wie gesagt an meinem alten Röhrenfernseher. Hab nun die PS3 über HDMI - DVI Kabel an meinen PC Bildschirm und siehe da, das Game funktioniert einwandfrei. Nochmals Danke für den Tipp :-)

 

Zum Spiel selbst:

Ich finde es wirklich top. Hab schon NASCAR 08 auf der PS2 sowie NASCAR 09 auf der PS3 gespielt und dieses hier gefällt mir mit Abstand am besten :-) Hab zwar erst 2 Rennen gefahren aber es ist wirklich sein Geld wert, als wenn noch jemand zögern sollte, ich kanns empfehlen. Für einen NASCAR Fan fast schon ein muss :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein absolutes geiles Karriere-Rennen in Talladega gefahren. In der Qualifikation nur auf Position 23 gefahren. Im Rennen (19 Runden//4x Sprit und Reifenverbrauch) dann vor dem ersten Boxenstopp in Runde 9 auf Position 4 gewesen. Lediglich eine Seite Reifen gewechselt und vollgetankt. Sollte für 10 Runden reichen. Dann aus der Box und dank guter Taktik auf Position 1 gelandet.

 

Die KI blieb noch 1-2 Runden draußen. In der letzten Runde kam einer dann wieder heran und es gab ein echtes Foto Finish. Der schlug mich um nicht einmal eine Handbreite auf der Zielgeraden. :D Absolut geiler Moment.

 

Hat die KI bei euch schon einmal Unfälle gebaut? Also ohne eure Einwirkung? Bei mir passiert irgendwie nie was.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein absolutes geiles Karriere-Rennen in Talladega gefahren. In der Qualifikation nur auf Position 23 gefahren. Im Rennen (19 Runden//4x Sprit und Reifenverbrauch) dann vor dem ersten Boxenstopp in Runde 9 auf Position 4 gewesen. Lediglich eine Seite Reifen gewechselt und vollgetankt. Sollte für 10 Runden reichen. Dann aus der Box und dank guter Taktik auf Position 1 gelandet.

 

Die KI blieb noch 1-2 Runden draußen. In der letzten Runde kam einer dann wieder heran und es gab ein echtes Foto Finish. Der schlug mich um nicht einmal eine Handbreite auf der Zielgeraden. :D Absolut geiler Moment.

 

Hat die KI bei euch schon einmal Unfälle gebaut? Also ohne eure Einwirkung? Bei mir passiert irgendwie nie was.

 

That´s NASCAR! :)

 

Ja die KI verursacht auch Unfälle ohne mich zu berühren :lol:Aber ganz selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...