Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun hat mir schon zweimal das "Pit under Caution" das Rennen versaut. Ich fahre Dover und starte auf Position 10. In Runde 24/40 bin ich dann auf Position 2 in die Box gefahren. Ich komme raus und auf der Strecke passiert ein Unfall (der erste KI Unfall seit 12 Rennen).

 

Scheinbar fährt die KI während der Caution in die Box. Als das Rennen dann weitergeht, habe ich trotzdem 2 Runden Rückstand und bin auf Position 26. Die KI fuhr die Box natürlich nicht mehr an. Die hatten ja alle während der Caution getankt. Selbst wenn das vielleicht absolut normal ist, denke ich mir als Spieler nur "WTF?!" :D

 

Ich hätte wirklich schreien können. Man fährt ein super Rennen und dann so eine Aktion, die kostbare Punkte klaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat mir schon zweimal das "Pit under Caution" das Rennen versaut. Ich fahre Dover und starte auf Position 10. In Runde 24/40 bin ich dann auf Position 2 in die Box gefahren. Ich komme raus und auf der Strecke passiert ein Unfall (der erste KI Unfall seit 12 Rennen).

 

Scheinbar fährt die KI während der Caution in die Box. Als das Rennen dann weitergeht, habe ich trotzdem 2 Runden Rückstand und bin auf Position 26. Die KI fuhr die Box natürlich nicht mehr an. Die hatten ja alle während der Caution getankt. Selbst wenn das vielleicht absolut normal ist, denke ich mir als Spieler nur "WTF?!" :D

 

Ich hätte wirklich schreien können. Man fährt ein super Rennen und dann so eine Aktion, die kostbare Punkte klaut.

 

Noch schlimmer:

 

Fast alle mussten in während den letzten 5 Runden an die Box fahren. Ich schaue auf die Tanknadel und denke mir "Jep, ich hole viele Punkte, der Sprit reicht". Also ich fahre die letzten Runden. Weiße Flagge also letzte Runden, ich bin 10. (vor den letzten 5 Runden 34.). Aufeinmal "Biep, Biep, Biep". Ich hatte fast kein Sprit, ich fahr die Start/Ziel Gerade, aufeinmal:

 

Out of Gas

Ich rolle weiter durch das Ziel, allerdings besagt eine Regel das man mit Sprit durch das Ziel fahren muss, also: 43. und somit letzter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin neu hier.Hallo erstmal.

Hab seit geraumer Zeit schon das Forum studiert und dann vor einer Woche war es dann soweit.Ich habe mir das Game bestellt und was soll ich sagen....sensationell.Es hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und mit der Paint Garage sogar noch ,für mich einen mit entscheidenen Aspekt bei einem Spiel wo man eine Karriere starten kann , ein Highlight gesetzt.:ok:Wenn ich mal eine Pause brauch ab zum basteln.Und die Zeit vergeht so schnell...Alles in Allem für mich das beste Rennspiel momentan.Da stimmt halt das Gesamtpaket.Und wer gestern das echte Nascar gesehen hat oder die Highlights,der will,nein der muss das einfach zu Hause auch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...