Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig einer von den Nascar Spielern ein Mikro und hätte Lust in unserem Podcast mit mir über das Spiel zu reden? Ich denke so maximal 20 Minuten. Aufnahme wäre für die nächste Woche geplant. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte. Würde dann vorher mal einen Mikrotest mit euch machen.

 

-----

 

 

Dann wird es wohl mit dem Faktor zusammenhängen. Ich hatte nämlich mehr als ein Rennen, wo ich in langen Drafts deutlich Sprit verloren habe. Da bin ich lieber alleine gefahren, bevor mein Tank leer war. :D

 

Leider habe ich kein Mic, würde es aber cool finden, wenn es einer von unseren Reihen wird. Du meinst doch den Podcast von highscore-heroes.de, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein noch gibts es keine, aber so wies aus sieht wirds es ja DLCs geben, wie sieht das aus?

1.Kann ich die 20€ Storekarten die ich hier bei MM kaufen kann fürn Ami Store nutzen?

2. Kann ich den Ami DLC auf meinen DE Acc nutzen(Sharen)? Ist ja auch sogesehen nen Ami Spiel, oder muß ich dann mit nem Ami Acc spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich kein Mic, würde es aber cool finden, wenn es einer von unseren Reihen wird. Du meinst doch den Podcast von highscore-heroes.de, oder?

Genau. Somit die einmalige Chance, in einem iTunes Top 100 Podcast mit uns ein wenig über das Spiel zu plaudern. :D Hat sich diese Woche leider niemand gemeldet. Das Angebot steht aber weiterhin.

 

Nein noch gibts es keine, aber so wies aus sieht wirds es ja DLCs geben, wie sieht das aus?

1.Kann ich die 20€ Storekarten die ich hier bei MM kaufen kann fürn Ami Store nutzen?

2. Kann ich den Ami DLC auf meinen DE Acc nutzen(Sharen)? Ist ja auch sogesehen nen Ami Spiel, oder muß ich dann mit nem Ami Acc spielen?

1. Nein, du brauchst US-Guthaben. Einfach auf eBay schauen. Je nach Tagessatz zwischen 17 und 19 Euro. Code kriegst du meist innerhalb weniger Sekunden per Mail.

2. Zu 100% kann man das erst sagen, wenn möglicher DLC da ist. In der Regel sollte es klappen. Ich kaufe auch oft Inhalte im US-Store, die ich dann mit meinem deutschen Account nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf:

 

Hallo liebe Nascar The Game Fans,

ich möchte gerne ein Unterforum ,wie es für Gran Turismo und Need for Speed gibt, für die Nascar Spiele Reihe.

 

Die entsprechende Anfrage an Foozer habe ich geschickt, allerdings wurde dies so abgelehnt:

 

Lohnt sich glaub ich nicht, da das Spiel in diesem Jahr nicht mal offiziell in Deutschland erscheint. ;)

 

Deswegen möchte ich nun eure Stimmen sammeln, die für ein Unterforum sind :lol:

 

Hier eintragen und kopieren:

 

  1. alfimax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher kommt noch ein Unterforum für die Dirt-Reihe, aber ichtrag mich mal ein :keks2:

 

Hier eintragen und kopieren:

 

  1. alfimax
  2. MadDog18

 

Ist mir egal, ich will ein Nascar Unterforum und ich werde es bekommen *muhahaha*:zwinker:

Hier eintragen und kopieren (Unterforum für Nascar Spiele)

 

  1. alfimax
  2. MadDog18

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms mir nicht übel aber ich halte nicht viel von einem Nascar Unterforum. Unterforum sollte es grundsätzlich nur für Spiele geben, wo viele Threads erwartet werden. Damit die Übersicht gewahrt werden kann. Für 4-5 Nascar Threads, finde ich das aber komplett unnötig. Nicht jedes Spiel braucht ein Unterforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet Ihr davon sich hier mit anzumelden ?http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=34220

müst hier ja nicht untreu werden:zwinker: geht ja nur darum viele Leute zusammen zu bekommen. Wenn nicht, dann nicht:naughty: dann melde ich mich bei den UK´lern an, sonst wird das wohl dieses Jahr nichts in DE mit ner vollen Lobby:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet Ihr davon sich hier mit anzumelden ?http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=34220

müst hier ja nicht untreu werden:zwinker: geht ja nur darum viele Leute zusammen zu bekommen. Wenn nicht, dann nicht:naughty: dann melde ich mich bei den UK´lern an, sonst wird das wohl dieses Jahr nichts in DE mit ner vollen Lobby:think:

 

Super UNübersichtlich dort. Finde gar nicht, wo sowas geplant wird :think:

 

Edit: Ich werde nur hier über play3 sowas machen. Denn mit deren Zeiten wäre ich nicht einverstanden. Hier würde ich oder wir was organisieren und die Zeiten so bestimmen wie wir es wollen. Ohne mich.

 

Edit 2: Wie ich sehe hast du dich jetzt dort angemeldet, Firrell :)

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...