Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute

 

Ich würde euch liebend gerne antworten, aber leider kann ich es nicht, weil ich nicht für die Gruppen Zusammenstellung zuständig bin. Aber ich denke auch, dass Andy ein Fehler unterlaufen ist, weil der Name von sain noch im 1. Post unter den Mitgliedern steht. Ich versuche ihn mal zu kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich würde euch liebend gerne antworten, aber leider kann ich es nicht, weil ich nicht für die Gruppen Zusammenstellung zuständig bin. Aber ich denke auch, dass Andy ein Fehler unterlaufen ist, weil der Name von sain noch im 1. Post unter den Mitgliedern steht. Ich versuche ihn mal zu kontaktieren.

 

Dazu habe ich ihm schon eine PN geschickt. Geantwortet hat er mir noch nicht (ich habe die PN schon vor 2 Tagen versendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu habe ich ihm schon eine PN geschickt. Geantwortet hat er mir noch nicht (ich habe die PN schon vor 2 Tagen versendet)

 

Wahrscheinlich hat er sie übersehen. Abwarten Leute und ich kann natürlich auch den Ärger verstehen, vor allem wenn ihr Real Life Freunde seit. Er ist ja jetzt off und da können wir auch nichts machen :nixweiss:

 

Deswegen spammt bitte den Thread nicht voll :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat er sie übersehen. Abwarten Leute und ich kann natürlich auch den Ärger verstehen, vor allem wenn ihr Real Life Freunde seit. Er ist ja jetzt off und da können wir auch nichts machen :nixweiss:

 

Deswegen spammt bitte den Thread nicht voll :ok:

 

Ok geht klar.

 

ich hoffe das wird sich noch klären...

 

@Andy (falls er das lesen wird)

 

Du kannst mich oder Sain auch per PN kontaktieren.

 

Ok, ich gehe dann mal wieder off.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt möchte ich mich äußern:

 

1. Leute ich habe ein Real Life! Ich bin nicht immer da. Gerade hab' ich geschlafen, weil mir schlecht ist.

 

2. Wenn ich jemanden raus schmeiße, dann sag' ich dies! Ergo mir ist ein Fehler unterlaufen, ich hatte ja auch Lukas und 3DG eingeplant und dadurch auch S_u_M zunächst vergessen; er kann' es bezeugen, ich werde mich bemühen diesen Fehler zu analysieren und versuchen die Richtigkeit der Gruppen wiederher zu stellen.

 

Und dem Clan eine Überlebensprophezeuung zu geben und die lebensdauer des Clans in Frage zu stellen ist das "ALLERLETZTE"

 

Gruß Andy

 

 

EDIT:

ich lese selbstverständlich ALLES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...