Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heey :)

 

Hab mal ne Frage. Wie läuft es hier ab wenn ich dem Clan beitreten will ?

Und noch was: Meistens wenn ich den MP spielen will, dann muss ich echt lange warten ! Ich hab das Spiel seit dem 25 und hab nur 3 Runden gezockt :(

weil es ewig dauert bis ich eine Sitzung zum Spielen finde...

 

- Die meisten, die im Forum tätig sind, müssen an ihrer Rechtschreibung arbeiten :D:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heey :)

 

Hab mal ne Frage. Wie läuft es hier ab wenn ich dem Clan beitreten will ?

Und noch was: Meistens wenn ich den MP spielen will, dann muss ich echt lange warten ! Ich hab das Spiel seit dem 25 und hab nur 3 Runden gezockt :(

weil es ewig dauert bis ich eine Sitzung zum Spielen finde...

 

- Die meisten, die im Forum tätig sind, müssen an ihrer Rechtschreibung arbeiten :D:duden:

 

Alles was mit dem Clan zu tun hat muss KillzonePro beantworten, ich kann dir nur sagen, dass wir alle (glaube ich zumindest) die deutsche Rechtschreibung beherrschen, nur in dem Forum ist das nicht nötig alles exakt richtig zu schreiben, wie in (doofen) Deutschklausuren! :D:keks2::):zwinker::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute aber ich bin leider komplett raus aus dem Clan, es liegt einzig und allein an den schlechten Online Ranglistenspielen und deren Verbindung! Ich komme so kein Level höher und kack in erstellten Spielen sowieso dadurch ab;-(

 

Vielleicht dann bei AC3 ;-)

 

Sehr schade Green, aber versteh' ich natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...