Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ist vicente besser als joaquin?

 

Ich würde dir keinen von beiden empfehlen. Haben beide niedrige Tagesform, und sind beide Verletzungsanfällig. Ich kann dir DOTAN empfehlen, kann ZMF, LM/RM und HS spielen. Ist pfeilschnell, und hat Tagesform immerhin 6. Ist aber nicht ganz billig, ca. 6 Millionen.

 

Ansonsten habe ich viel gutes von Milner gehört, aber selber getestet habe ich ihn nie.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage: Kann man eig. auswählen gegen wen man spielen will oder geht das nur mit dem Zufallsprinzip?

 

Unter Einstellungen kannst du angeben das du nur gegen Teams mit dem gleichen Niveau spielen möchtest, allerdings ist diese Einstellung verbuggt. Das heißt sie funktioniert nicht, also geht es eigentlich nur nach dem Zufallsprinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Einstellungen kannst du angeben das du nur gegen Teams mit dem gleichen Niveau spielen möchtest, allerdings ist diese Einstellung verbuggt. Das heißt sie funktioniert nicht, also geht es eigentlich nur nach dem Zufallsprinzip.

 

Ok deswegen spiel ich manchmal gegen D1 er weil ich habe das eingestellt aber es funktioniert anscheinend nicht danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...