Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

So ich würdige diesem einmaligen Modus, welcher meiner Meinung nach süchtig macht einen eigenen Thread.

 

Hier könnt ihr eure neusten Verpflichtungen verkünden, Strategien diskutieren und Tipps geben.

 

Ich habe angefangen und sofort alle Spieler verkauft die ich nicht brauche. Von dem Geld habe ich mir dann "Edmilson" geholt um die Hintermannschaft zu verstärken, sowie Jesus Navas um Druck nach vorne auszuüben.

 

Das hat soweit auch gut geklappt, Edmilson räumt im DMF auch alles ab wie ein Fürst und Navas hat die Abwehrreihen schwindelig gespielt. Sodaß ich auf eine schöne Bilanz von 7/1/1 gekommen bin.

 

Gestern habe ich allerdings eine Reihe starker Gegner bekommen. Edmilson hat seinen Mann gestanden, Navas ist allerdings auf keinen grünen Zweig mehr gekommen, da er vorne im OMF zu sehr auf sich allein gestellt stand und die guten Spieler es verstanden ihn schön ins Niemandsland zu drücken. So kam ich dann auf eine 9/6/3 und sank von 549 auf 514 Punkte.

 

Daraufhin habe ich Navas verkauft und mir dafür Harry Kewell sowie Kuyt geholt. Kewell fürs OMF und Kuyt in den Sturm. Die Combo klappt bis jetzt gut. Vorallem Kewells starker linker Fuß sowie Kuyts Stellungsspiel und Kopfballstärke ließen mich zwei weitere Spiele 3:0 gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sahin hat ne Stärke von 69?!?!?!?!?!!? Die Jungs von Konami sind wirklich nicht gut im Bewerten von Spielern. Bei ihm wäre sogar ne 80 nicht zu viel...

Und findet ihr es nicht auch blöd, dass die Spieler sich bei der MLO nicht entwickeln? So macht es ja keinen Sinn sich junge Talente zu kaufen :/

Hab das Spiel noch nicht, aber hab mich schon so gefreut junge Spieler auch online entwickeln zu können ^^

 

Edit: Wie kann man überhaupt Sahin verpflichten? Kann man also auch Spieler holen, deren Vereine nicht im Spiel sind, solange sie in einer Nationalmannschaft sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahin hat ne Stärke von 69?!?!?!?!?!!? Die Jungs von Konami sind wirklich nicht gut im Bewerten von Spielern. Bei ihm wäre sogar ne 80 nicht zu viel...

 

Ist leider für mich mittlerweil gewohnheit das Deutsche Teams, und oder Spieler von selbigen unterbewertet werden. Noch kurioser ist das Sahin im OM 71 hat, eine Position die er seit Jahren nicht mehr spielt...

 

Zur entwicklung in der MLO: Einerseits hast du recht, das es dadurch keinen Sinn macht junge Talente zu finden(außer das man Geld spart), andererseits bleiben die Mannschaften dadurch ausgeglichener. Hat also Vor- und Nachteile.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuzugänge: Jahic, T.Smith, Kalstroom (Best), Majonanovic oder so^^, Ivic, Nihat, Bojan, Robbie Keane.

 

Hab 586 punkte, glaub ca. 50 Siege, 16 U und 10 Niederlagen.

 

Aber habs noch nie geschafft in einem wettbewerb das Achtelfinale zu erreichen, ich schaff immer 2 spiele 3:0 3:0 und dann kommt so ein Loser der nur auf abwehr spielt. Das regt richtig auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...