Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich greife jetzt nochmal an bevor bei mir pünktlich am erscheinungstag pes 12 eintrifft:bana1:

 

habe gestern alles verloren mit meiner 4-3-3 taktik, biss ich umgestellt habe auf: 3-4-3 absolut empfehlenswert bei defensive bauen sie auf eine 5-4-1 taktik um und bei angriff schwärmen sie aus hier mal meine aufstellung sehr günstiges aber habe gegen einen aus der D1 2:2 gespielt und gegen einen aus der D2 3:2 gewonnen und ich spiele in der D5 man waren die sauer:ok:

 

.......Rosina(LA)- Rocchi(MS)- M.Suarez(Ra)

 

Bowyer(Zmf)...............................M.Copolla(ZMF)

 

.......Catermole(DMF)....Nenad Kavacevic(DMF)

 

....Henrique(IV)....Douglas(IV)....Jarosik(IV)

 

........................Ivarov...................

 

 

affengeil:bana1: hat noch jemand eine günstigere alternative zu Rocchi und noch einen Personellen Verbesserungsvorschlag?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah langsam reichts mir echt

 

Hab gerade gegen einen D4er gespielt der hatte Messi, agbonlahor, martins, und so...

 

das des net genug is NEIN! Meine Tagesformen waren bis auf källström ALLE schlecht bis sehr schlecht!!

 

gestern habe ich dreimal gegen den gleichen gespielt hintereinander! der hatte kaka , ribery, robben, villa, fabregas,

 

Hallo??? stimmt da was net oder?

Bearbeitet von Pes_11_for_ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich greife jetzt nochmal an bevor bei mir pünktlich am erscheinungstag pes 12 eintrifft:bana1:

 

habe gestern alles verloren mit meiner 4-3-3 taktik, biss ich umgestellt habe auf: 3-4-3 absolut empfehlenswert bei defensive bauen sie auf eine 5-4-1 taktik um und bei angriff schwärmen sie aus hier mal meine aufstellung sehr günstiges aber habe gegen einen aus der D1 2:2 gespielt und gegen einen aus der D2 3:2 gewonnen und ich spiele in der D5 man waren die sauer:ok:

 

.......Rosina(LA)- Rocchi(MS)- M.Suarez(Ra)

 

Bowyer(Zmf)...............................M.Copolla(ZMF)

 

.......Catermole(DMF)....Nenad Kavacevic(DMF)

 

....Henrique(IV)....Douglas(IV)....Jarosik(IV)

 

........................Ivarov...................

 

 

affengeil:bana1: hat noch jemand eine günstigere alternative zu Rocchi und noch einen Personellen Verbesserungsvorschlag?

 

lg

 

Wie viel Geld hast du? für 3,8 Mio könnte ich dir aduriz empfehlen oder für das DMF oder ZMF Thiago Motta. Spielst du eigentlich ohne Außenspieler im MIttelfeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute bin zum ersten mal hier, lässt sich alles sehr gut lesen und man bekommt gute tipps von euch. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen, und zwar suche ich einen guten rv für bis zu 3,2millionen. Knnt da jemand einen? habe i mom Boshu. Der ist nicht schlecht, aber will mich auf der Position bisschen verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin zum ersten mal hier, lässt sich alles sehr gut lesen und man bekommt gute tipps von euch. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen, und zwar suche ich einen guten rv für bis zu 3,2millionen. Knnt da jemand einen? habe i mom Boshu. Der ist nicht schlecht, aber will mich auf der Position bisschen verbessern.

 

lichtensteiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super besten dank, bis jetzt waren eure Tipps immer sehr gut. Guiza und dos Santos sind einfach der Hammer. Und Munitis trifft bei mir im OM wann er will und von wo er will. Sehr guter Spieler und fast immer sehr gut gelaunt. Wenn Lichtensteiner jetzt genau so gut einschlägt werde ich wohl viel Spaß haben. Spiele selbst in der D3 und gestern einmal gegen D1 gewonnen und einmal kurz vor Schluss eigentlich schon mit dem Abpfiff den Ausgleich bekommen, da fliegt manchmal schonmal der Controller durchs Zimmer :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, ich spiele seit einer guten Woche PES11 in der MLO, doch ich bin jetzt schon am verzweifeln und hoffe innig, dass ihr vllt ein paar Tipps habt.. Spiele ein 4-2-2-2-System, mit DM und ZM und zwei offensiven Flügelspielern. Nun ist es so, dass sobald der Gegner den Ball hat, ich mit wenigen Pässen ausgekontert werde, Pass des gegners auf einen seiner Außen, steil zwischen meine beiden IV´s auf seinen Stürmer und drin ist der Ball. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, meine Verteidiger rennen fast immer nur hinterher, und werden eben mit tödlichen Pässen zerpflückt. Habe schon meine Verteidigungslinie auf 0, sprich auf gaaaaanz weit hinten, gestellt, Teamtaktik (weiß nicht wie das Wort im Auftellungsmodus heißt) ebenfalls defensiv. Helfen tut es nichts..

 

Andersherum, ich im Angriff, sieht es genau anders herum aus. Pass auf einen außen, Gegner ist schon da, versuchter Steilpass auf einen Stürmer, Gegner ist entweder wieder bereits da oder rennt meinem Stürmer den Ball ab..

Bis vor kurzem habe ich es noch auf meine Spieler geschoben, waren eben die Startspieler, aber nun habe ich zumindest in der Offensive eine Durchschnittsstärke von 70+ und es klappt immer noch nichts.

 

Woran kann es liegen? Was mache ich falsch und was kann/sollte ich ändern? Bitte um Hilfe! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...