Zum Inhalt springen

Dragon Age 2 Diskussionsthread


Endstille

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt fast durch (Akt 3 kurz vor den letzten Hauptquests) und allmählich wird das SPiel echt ermüdend. Ständig die gleichen handvoll Karten, und langweilige Nebenquests-.-

 

ja da haste recht... die immer gleichen karten werden auf dauer ziemlich nervig.

 

Weiß jemand, ob man mit mehreren Kameraden in einem Durchgang eine erfolgreiche romantische Beziehung haben kann? Hab mit Isabell angefangen, dann nen Quicki mit Merill gehabt und Isabell abgeschlossen. Wäre es möglich gewesen, auch mit Merill abzuschließen, wenn ich sie net "von der Bettkannte" gestoßen hätte, da Isabell ja net zu einem ins Haus zieht?

 

gute frage... ;)

keine ahnung... aber wär ein versuch wert.

bin grad an einem weiteren durchgang dran. versuche mal mein glück auf schwierigeren pfaden. da könnte ich das ganze doch mal glatt austesten...

 

ich weiß, dass man mit isabella und noch jemanden einen dreier schieben kann. aber da müsst ich auch nochmal schauen wer das war. also keiner der begleiter.

 

hab jetzt zum ersten mal so ein "verbotenes Buch" gefunden...

 

hab jetzt bisschen gegooglet aber ich find ned wirklich eine Zusammenstellung der Fundorte...

 

hat da jemand vielleicht was?

 

 

 

1 x kirche

1 x veste des vicomte

1 x in einer höhle an der verwundeten küste

1 x in einer höhle am süderhügel

1 x in einer höhle in der knochengrube

 

 

weißt du, was du damit machen musst?

richtig gelöst, gibts für diese quest eine trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich eigentlich diesen Hybris.... anscheinend ein geheimer Gegner...

ist der bei dem Sündenhügel in der Höhle

oder wo ganz anders?

 

aja und noch was... Merill bringt einen ja einmal mit Hilfe der Blutmagie durch so eine Barriere... auf dem Berggipfel oder zumindest auf dem Berg ist doch nochmal einen Höhle die durch so einen Zauber geschützt ist...

 

kann ich da jetzt einfach mit Merill in der Gruppe hingehen oder muss ich etwas bestimmtes erfüllen?

 

sorry für die vielen Fragen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich eigentlich diesen Hybris.... anscheinend ein geheimer Gegner...

ist der bei dem Sündenhügel in der Höhle

oder wo ganz anders?

 

aja und noch was... Merill bringt einen ja einmal mit Hilfe der Blutmagie durch so eine Barriere... auf dem Berggipfel oder zumindest auf dem Berg ist doch nochmal einen Höhle die durch so einen Zauber geschützt ist...

 

kann ich da jetzt einfach mit Merill in der Gruppe hingehen oder muss ich etwas bestimmtes erfüllen?

 

sorry für die vielen Fragen :ohjeh:

 

Du musst in Akt 3 für den Hybris drei Schriftrollen finden, dann bekommst du nen Geheimgang in der Dunkelstadt, da hält er sich auf.

Wenn du die Höhle auf dem Berggipfel und Akt 3 meinst MUSST du Merrill sogar mitnehmen, ist ja ihre Mission. Ansonsten spielt die Höhle an sich in Akt 1 und 2 keine große Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da haste recht... die immer gleichen karten werden auf dauer ziemlich nervig.

 

 

 

gute frage... ;)

keine ahnung... aber wär ein versuch wert.

bin grad an einem weiteren durchgang dran. versuche mal mein glück auf schwierigeren pfaden. da könnte ich das ganze doch mal glatt austesten...

 

ich weiß, dass man mit isabella und noch jemanden einen dreier schieben kann. aber da müsst ich auch nochmal schauen wer das war. also keiner der begleiter.

 

 

 

 

 

1 x kirche

1 x veste des vicomte

1 x in einer höhle an der verwundeten küste

1 x in einer höhle am süderhügel

1 x in einer höhle in der knochengrube

 

 

weißt du, was du damit machen musst?

richtig gelöst, gibts für diese quest eine trophäe

Da ich den Save habe, könnte ichs auch mal testen, aber nachdem ichs jetzt durch habe, ist meine Motivation zum erneuten durchspielen gleich 0. Die ganze STory und das Ende sind einfach nur Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich eigentlich diesen Hybris.... anscheinend ein geheimer Gegner...

ist der bei dem Sündenhügel in der Höhle

oder wo ganz anders?

 

die schriftrollen findest du hier:

 

1 x verwundete küste - wenn du die rolle gelesen hast (halte dich vom startpunkt aus links. in einer kleinen sackgasse findest du sie), musst du weiter richtung norden laufen. irgendwann greifen dich in einer sackgasse ein paar skelette an. hast du diese besiegt, ist ein teil der quest abgeschlossen.

2 x sünderhügel - lauf einfach richtung gipfel. eine schriftrolle ist noch vor dem dalish lager, eine danach. die beiden gegnergruppen kommten dir auf dem weg zum gipfel entgegen. hast du beide gruppen besiegt (und die der verw. küste) kannst du zum geheimen gegner.

 

 

 

Da ich den Save habe, könnte ichs auch mal testen, aber nachdem ichs jetzt durch habe, ist meine Motivation zum erneuten durchspielen gleich 0. Die ganze STory und das Ende sind einfach nur Mist.

 

im gegensatz zu origins war die story schon echt lasch... aber so schlimm fand ich die jetzt auch nicht.

mich hat jetzt eher der ehrgeiz gepackt, dieses spiel auf albtraum durchzuspielen. ich war gestern allerdings mehr mit taktiken einstellen beschäftigt, als zu spielen. wobei ich dann letztendlich doch fast alles selber gesteuert habe... -.-

 

hat jemand tips für krasse klassenübergreifende kombos? hab das gefühl, ohne komm ich nicht weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache. Verglichen mit Origins ist die Story einfach nur lächerlich

 

Also ich fand Einfrieren oder versteinern (Magier) und zerschmettern (Krieger) recht hilfreich. Oder auch Verwirrung (Krieger) in Verbindung mit einer Attacke des Magiers der diesen Effekt ausnutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...