Jump to content

Offizieller Play3 Fifa 11 Club: Play3kickers!


DaOnlyApe
 Share

Recommended Posts

Auf gehts in eine neue Runde, mit einem neuem Fifa, vielen alten Mitgliedern und hoffentlich noch ein paar Neuen....

 

Ich würde hier schonmal bitten, dass alle alten Mitlgieder sich hier niederschreiben, die bereit sind wieder mit dabei zu sein (nett wäre es, wenn ihr auch eure hauptposition im letzten Jahr niederschreibt, auch wenn ich mich eigentlich noch an eure Positionen erinnern kann! Für alle neuen Member, die sich für den Club bewerben, wünsche ich mir, dass sie hier bekannt geben, welche position sie spielen wollen, wie gut sie sich selber einschätzen und ob sie wirklich öfters online sein können!

 

 

Soo der Spielplan sieht wie folgt aus:

 

///////

 

Hier erfolgt später eine Abstimmung für die verschiedenen Tage und Spielzeiten!!

 

///////

 

 

 

 

Bedingungen für den Beitritt des Clubs:

-genügend Erfahrung mit Fifa~>mindestens im Fifa 10 Besitz!

-genügend Bereitschaft Fifa im Club zu spielen~>3 Wochen inaktivität ist einfach kacke!

-Keine großen Diskussionen über Positionen! Positionen stehen irgendwann bei jedem fest und sind etabliert! Da wird dann nicht drüber diskutiert ob man dann nich mal zum rechten Flügen oder sonst wohin rücken darf! Höchstens es gibt die Ausnahme aller Ausnahmen und ich sage es (oder einer der Co Leader)!

-Keine Egos! Wir spielen mit Taktik, sonst können wir direkt den Online Teammodus wählen! Es gibt Situation da werden egos verlangt, aber viele wiederrum kann man auch durch Teamplay besser lösen!

-Was die Co Leader und der Leader sagen, wird befolgt, gerade während dem Spiel! Gibt es irgendwelche Anmerkungen oder Kritiken (über Strategie Position usw.) wird das nach dem Spiel im Forum geregelt oder in der Kabine!

-Keine Tektonik Tänzer bei uns im Club

 

 

Mannschaft: Wird noch getestet !!

 

Name des Clubs: Play3kickers !!

 

 

Mitglieder und Aufstellung des Clubs:

 

(Nur zum Verteilen der Positionen mehr oder weniger, wird warscheinlich nicht die Formation zum Spielen sein) 4-3-3 Formation wird so aussehen und folgende Kandidaten sind dabei :

 

TW ( )

 

LV ( ) LIV ( ) RIV ( ) RV ( )

 

( ) RM ( ) MF ( ) LM

 

( ) RS ( ) LS

 

( ) ZS

 

 

ERSATZSPIELER:

 

/////

 

Definition des Ersatzspielers: Normalerweise bedeutet Ersatzspieler, dass man eher seltener zum Einsatz kommt! Das ist hier aber definitiv nicht der Fall! Wir haben extra so wenig Ersatzspieler wie möglich genommen, um so gewährleisten zu können, dass wirklich alle auch aktiv am Club beteiligt sind! Wir haben letztes Jahr genug Erfahrung sammeln können, und wissen 99%ig, dass nie mehr als 3/4 können! Demnach kommen die Ersatzspieler auch immer zum Einsatz!

Wie wir die Ersatzspieler ausgewählt haben? Wir haben in jeder Kategorie den besten Allrounder genommen!

 

 

Die wir nicht genommen haben (zusammengetragen aus Meinungen der Co Leadern):

 

 

 

/////

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich würde gerne mitmachen.

Fifa11 ist mein erstes Fifa für PS3 aber ich hab alle fifa Teile auf dem Pc gezockt außer Fifa 02 und 09^^ aber auch nur Fifa 10 mit Controller.

Ich denk aber trotzdem das ich nicht so schlecht bin z.B besieg ich leute aus meiner FL die schon länger spielen wie ich :naughty:.

Am liebsten würde ich LV spielen da ich auch in Wirklichkeit diese Position spiele.

 

Ich wär auch noch dafür das wir uns mal verabreden die Trophy zu machen wo man mind. 10 Leute sein muss.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Link to comment
Share on other sites

Huhu ape,

langenheide hat mich schonmal mit eingeladen.

Würde gerne wieder mitmachen und kanns diesmal durchaus aktiver, da ich einen eigenen Fernsehr besitze.

Gespielt hatte ich glaub ich eher im offensiven bereich, aber mir ist es im Grunde egal :)

Aber eigentlich solltest mich ja noch kennen.

 

lg felix :)

Link to comment
Share on other sites

Wäre auch gerne dabei hab alle Fifas seit 2004-2011 außer 06

 

Am besten wäre ich Sturm oder Mittelfeld sprich ZOM, RM, RM, ZM, ST

 

Ich denk mal das ich schon gut bin... müssen wa halt mal testen ;)

Edited by xSerbia
Link to comment
Share on other sites

Gut, alle Neulinge bitte mich im PSN adden....

 

DaOnlyApe ist meine Ps3 Addy !!

 

Bitte auch erwähnen welche Position, ich werde euch zwar 1 gegen 1 testen aber es ist auch während eines 1 gegen 1 Spiels zu erkennen, wer in welchem Bereich stark bzw schwach ist :zwinker:

 

Mfg, Abud

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Mache ich ja. Wünschte mir nur, dass ich wie auf der xbox360 meinen Account offline nutzen kann um archivments zum Beispiel freizuschalten oder Spielstände zu verschieben.  Die ps3 spiele aber halten sich sicher länger als die Xbox360. Sind schließlich keine DVDs.  Daher auch toll so eine digitale archivierte Sammlung als Konsole.  Wenn ich eine umgebaute ps3 in die Finger kriege, dann ist sie als nächstes dran...
    • @GeaR   Die Haltbarkeit von gepressten CDs und DVDs wird mit etwa 50 Jahren angegeben, was aber laut diversen Studien mittlerweile widerlegt wurde. Unter Idealbedingung sind es ca. 30 Jahre ohne Bedenken und Probleme - Idealbedingung bedeutet: ohne Licht, passende Temperatur, ideale Luftfeuchtigkeit, keine Erschütterungen CDs aus den Mitte-Ende achtziger beginnen sich mittlerweile aufzulösen, Beschichtung wird löchrig und löst sich. Der Kunststoff der CD wird gelblich-trüb und verformt sich minimal.   Also, zu lange würde ich die Spiele der PS3 und Xbox 360 nicht mehr rum liegen lassen. Eventuell wirklich mal dran denken Spiele zu kopieren und PS3/Xbox 360 entsprechend zu modifizieren.
    • Ja genau da bin ich auch oft gestorben Ich fände es aber echt nicht schlimm. Wäre ja wie bei Nier, wenn man sich im Spiel entscheidet sich zu opfern und gleichzeitig der Spielstand gelöscht wird.  Hatte es wirklich geglaubt. Weil es ja auch direkt am Anfang auch groß gezeigt wird 🙄 Ich auch nicht aber ich hab die Spiele in Kisten, weil ich einfach kein Platz mehr habe :S da muss ich erstmal schauen wie es weiter läuft mit meinen ganzen Spielen. Aber so schone ich die CDs, die Xbox ist leiser, muss nicht nach der CD in der Kiste suchen. Vor allem mache ich mir auch irgendwie langsam Sorgen, dass die CDs irgendwann doch kaputt gehen. Dann habe ich sie wenigstens unabhängig vom Internet archiviert. Und wenn man trotzdem archivments sammeln will, dann kann man sein Profil von einer normalen Xbox360 auf einen USB Stick ziehen und auf der rgh Xbox360 archivments sammeln. Nur nicht online gehen 😅 Die dreamcast Spiele gehen ja alle aktuell kaputt. Die hatten aber auch nur eine angepeilte Lebensdauer von 20 Jahren. 
    • Ich bin bis zum Endboss fast nie gestorben und wenn, dann hab ich Save neu geladen bevor es passierte dass ja nie Zwischengespeichert wurde.   Am Ende des Spiels bei der Göttin unzählige male gestorben und erst da hab ich es kapiert 😰
    • Ich hab die Spiele ja hier und liebe es, diese aus dem Regal zu nehmen und in die Konsole einzulegen. Das gehört für mich einfach dazu, deshalb bin ich ja kein Fan von digitalen Inhalten. 
×
×
  • Create New...