Supersonic Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Vorallendingen bei so sachen wo das Gar nicht sein muss...(MC : LA ab 12) Sind die ohne Altersfreigabe Logos eig. auch so groß??? Dass muss überhaupt nicht so sein, auch nicht bei 18 Spielen, warum nimmt man nicht einfach das PEGI Logo, dass ist schlicht gut lesbar und viel mehr aussage kräftig als das USK Logo.
Chinoby Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Resistance kommt Uncut nach Deutschland!!!!!!!!!! WAt is los??? :-O....jetzt ehrlich??
BigBen1 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 WAt is los??? :-O....jetzt ehrlich?? steht ja jetzt auch auf play3.de
Otis Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 So hab mal die ersten 2 Stunden gezockt. Resistance 2 kommt wirklich richtig gut, graphisch auf sehr hohem Niveau, Gameplay auch der Hammer. Steuerung sehr easy und "Zielen / Schießen" zum Glück dieses mal auf R1/L1 gelegt. Abwechslungsreiche Gegenergestaltung und so weiter. Bislang haut mich das Teil echt um!
Der Borusse Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Hast du das Spiel von gamesonly???
ersguterPS3player Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 So hab mal die ersten 2 Stunden gezockt. Resistance 2 kommt wirklich richtig gut, graphisch auf sehr hohem Niveau, Gameplay auch der Hammer. Steuerung sehr easy und "Zielen / Schießen" zum Glück dieses mal auf R1/L1 gelegt. Abwechslungsreiche Gegenergestaltung und so weiter. Bislang haut mich das Teil echt um! Woher hast du es denn? Hört sich gut an ;)
Otis Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Hast du das Spiel von gamesonly??? Richtig.
Kaitorte Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 jo muß otis recht geben, der ersteindruck ist wirklich stark. richtig schön abwechslungsreich was gegner und leveldesign angeht, hatte mich nur tierisch auf diesen fetten wald gefreut und hoffe mal das der nicht nur im (viel zu kurzen) 2 level auftaucht. ansonsten sollen endlich die server freigeschaltet werden....
sergeant-hale Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Also der Wald ist grafisch einfach sau geil...Aber eine Sache ist Sau scher....CHAMÄLEONS!!!!!!!!!!!!ein Level wo man aus dem Raumschiff entkommen muss und wenn man Runter will kommen einem 5 Chamäleons entgegen....Aber ich liebe dieses Game jetzt schon =)
Der Borusse Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 Hört sich ja geil an.Aber ist man am Anfang des Spiels eigentlich in Irland???
Empfohlene Beiträge