Zum Inhalt springen

Resistance 2


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Vorallendingen bei so sachen wo das Gar nicht sein muss...(MC : LA ab 12)

Sind die ohne Altersfreigabe Logos eig. auch so groß???

 

Dass muss überhaupt nicht so sein, auch nicht bei 18 Spielen, warum nimmt man nicht einfach das PEGI Logo, dass ist schlicht gut lesbar und viel mehr aussage kräftig als das USK Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab mal die ersten 2 Stunden gezockt. Resistance 2 kommt wirklich richtig gut, graphisch auf sehr hohem Niveau, Gameplay auch der Hammer. Steuerung sehr easy und "Zielen / Schießen" zum Glück dieses mal auf R1/L1 gelegt. Abwechslungsreiche Gegenergestaltung und so weiter. Bislang haut mich das Teil echt um! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal die ersten 2 Stunden gezockt. Resistance 2 kommt wirklich richtig gut, graphisch auf sehr hohem Niveau, Gameplay auch der Hammer. Steuerung sehr easy und "Zielen / Schießen" zum Glück dieses mal auf R1/L1 gelegt. Abwechslungsreiche Gegenergestaltung und so weiter. Bislang haut mich das Teil echt um! :ok:

 

Woher hast du es denn?

Hört sich gut an :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo muß otis recht geben, der ersteindruck ist wirklich stark. richtig schön abwechslungsreich was gegner und leveldesign angeht, hatte mich nur tierisch auf diesen fetten wald gefreut und hoffe mal das der nicht nur im (viel zu kurzen) 2 level auftaucht. ansonsten sollen endlich die server freigeschaltet werden....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...