Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Es wurde ja definitiv gesagt dass man die Videos hochladen kann, die frage ist nur Wo ? Hoffe aber auch dass man es im XMB speichern kann, um so den einfachsten Zugriff darauf zu haben. Nicht jeder hat einen derart leistungstarken pc, um das (HD?-)Video an seinem PC abspielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann bauen die aber hoffentlich nen schneller Uploader ein..

Bei FIFA braucht son 0:20 Teil ja schon Stunden.. xD

 

Bei Skate auch, EA ist da echt sparsam mit den Servern. ^^

 

Im MP Trailer hat man ganz schwach hinten im Hintergrund (:rolleyes:) gesehen, dass man seine Theatre Mode Sachen auf Fileshare hochladen kann.

 

Muss man die da nicht downloaden um sie ansehen zu können? :ka:

Also, nach dem hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Skate auch, EA ist da echt sparsam mit den Servern. ^^

 

 

 

Muss man die da nicht downloaden um sie ansehen zu können? :ka:

Also, nach dem hochladen.

 

Ich glaube die "Videos" die man sich in BO ansehen kann sind keine "Videos" sondern gespeicherte Daten wo was passiert.

Sonst könnte man nicht durch die Map Fliegen und zb. andere dabei beobachten was die in der zwischenzeit gemacht haben.

Sozusagen gescripted.

Deshalb braucht man das wahrscheinlich nicht herunterzuladen.

 

ist aber nur meine theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die "Videos" die man sich in BO ansehen kann sind keine "Videos" sondern gespeicherte Daten wo was passiert.

Sonst könnte man nicht durch die Map Fliegen und zb. andere dabei beobachten was die in der zwischenzeit gemacht haben.

Sozusagen gescripted.

Deshalb braucht man das wahrscheinlich nicht herunterzuladen.

 

ist aber nur meine theorie.

 

Ja denke ich auch. Aber man wird wohl auch selbst erstellte Videos hochladen können.

Wie soll ich mir die Zeit bis zum Release vertreiben -_-'' Mw2 macht kein bisschen Spaß, nachdem man diese geilen Videos sieht von SnD, obwohl da nur Kacknoobs hinterm ''Steuer'' sitzen :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke ich auch. Aber man wird wohl auch selbst erstellte Videos hochladen können.

Wie soll ich mir die Zeit bis zum Release vertreiben -_-'' Mw2 macht kein bisschen Spaß, nachdem man diese geilen Videos sieht von SnD, obwohl da nur Kacknoobs hinterm ''Steuer'' sitzen :0

 

Also ich würde mir RDR Undead Nightmare zulegen, mich in PSN adden, und dann mit mir den "Ansturm der Untoten Modus" spielen.

 

Späß^^

 

Ich hoffe nur das die am Releasetag keine Probleme mit den Servern haben den wie oft ist es passiert das die MP Matches einfach abgestürzt sind wegen den blöden Server oder Verbindungsproblemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das die am Releasetag keine Probleme mit den Servern haben den wie oft ist es passiert das die MP Matches einfach abgestürzt sind wegen den blöden Server oder Verbindungsproblemen.

 

Ich hoffe, dass nicht gleich drei Patches in der ersten Woche auf uns zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...