Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Inno
 Share

Recommended Posts

Zitat von Amazon.

Thank you for writing to Amazon.co.uk with your comments.

We're sorry to hear of your disappointment with our delivery restrictions.

While we want to provide the largest selection possible to all our customers worldwide, we are not able to send the item "Call of Duty: Black Ops" to your delivery address at this time.

Amazon.co.uk can dispatch items to virtually any address in the world. However, warranty issues, manufacturer restrictions and customs laws prevent us from shipping certain products to certain geographical locations.

We do apologise for any inconvenience that this may cause.

Quelle 4Players

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Gabba Gandalf

boah wie scheiße issen das? -.- ich hab es am 7. oktober vorbestellt und soll es jetzt nicht mehr bekommen oder was? -.- warum bekomme ich dann keine mail von den leuten? -.-

das war wenigstens eine seite die ich vertraue und wo ich die hardenend edition bekomme -.-

Heißt soviel wie,es wurde zu oft vorbestellt und kann deshalb nicht nach Deutschland geschickt werden.

Betrifft das auch die Händler wie Gamesonly?

Das stimmt gar Net ^^ ... Da steht , dass auf grund von Hersteller Anweisungen das Spiel an bestimmte Länder nicht verschickt werden kann... :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Heißt soviel wie,es wurde zu oft vorbestellt und kann deshalb nicht nach Deutschland geschickt werden.

Betrifft das auch die Händler wie Gamesonly?

Es wurde nicht zu oft vorbestellt, sonst würde nicht da stehen, dass die es auf Lager haben. Die dürfen das wohl nicht nach Deutschland schicken. So habe ich es zumindest verstanden.

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

Also ist ja bix jetzt noch nichts offiziel. Angeblich soll Amazon das geschreiben haben. Ich würd an deiner Stelle selbst dort nachfragen.

Wenn die BO wirklich nicht nach DE verschicken dürfen, dann bestells einfach bei Gamesonly. Die verschicken sogar Wolfenstein.

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

Guest Gabba Gandalf

die haben aber nur die AT versoin -.-

ich glaube nicht, das in der AT version nur die nazi symbolik fehlen.

da gibt es sicherlich mehr einschnitte

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...