Kevin13006 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) BTT, kann es sein das amazon.co.uk nur keine neubestellungen aufnimmt? Ja. Ich glaube, die nehmen nur keine Neubestellungen mehr auf. Ich war eben auf meinem Amazon.co.uk Konto und da steht bei offene Bestellungen immer noch CoD: Black Ops. Und ne Mail habe ich auch noch keine bekommen (zum Glück ) EDIT: Hier ist ein neues Black Ops Gameplay. Wurde glaube ich nocht nicht gezeigt. Klick Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Kevin13006
Weasel82 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Btw , es gibt Akimbo Flinten :x Schon bekannt.
fischOs Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Tut mir Leid falls die Frage schon gestellt wurde, aber ist schon bekannt ob die UK Version mit der AT Version kompatibel ist, besser gesagt: Kann jemand der die Uk Version hat, mit jemanden den Zombiemodus spielen, der die AT Version hat?
Bertan-44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Tut mir Leid falls die Frage schon gestellt wurde, aber ist schon bekannt ob die UK Version mit der AT Version kompatibel ist, besser gesagt: Kann jemand der die Uk Version hat, mit jemanden den Zombiemodus spielen, der die AT Version hat? Ich habe im Internet danach gesucht und ich habe nichts gefunden Wenn ich mich aber erinnere war der Zombie Modus bei World at War NICHT kompatibel. Muss aber noch lange nicht heißen, dass es auch bei Black Ops so sein wird.
Gast Gabba Gandalf Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich habe im Internet danach gesucht und ich habe nichts gefunden Wenn ich mich aber erinnere war der Zombie Modus bei World at War NICHT kompatibel. Muss aber noch lange nicht heißen, dass es auch bei Black Ops so sein wird. ich denke treyarch hat aus dem kompatible problem aus waw gelernt und wird diesen fehler nicht wiederholen^^ (hoffentlich)
Gast Gabba Gandalf Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Diese Mail hab ich grad von. amazon.uk bekommen Hallo, Wir schreiben, um Ihnen mitzuteilen, dass die folgenden Artikel bestellen abgebrochen wurde: -------------------------------------------------- --- B003ZDNXTY Call of Duty: Black Ops - Verhärtete Edition (PS3) -------------------------------------------------- --- Leider gab es einen Fehler auf unserer Website, die falsch erlaubt eine Bestellung für diesen Artikel platziert werden, und aus diesem Grund die Auktion wurde abgebrochen. Wir sind nicht auf bestimmte Kategorien von Erzeugnissen auf bestimmte geografische Standorte für betriebliche und regulatorische Gründe Schiff. Nachlieferung Beschränkungen können auf bestimmte Elemente oder Unterkategorien aufgrund der Art der einzelnen Produkte. von google übersetzt
Kevin13006 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Diese Mail hab ich grad von. amazon.uk bekommen Hallo, Wir schreiben, um Ihnen mitzuteilen, dass die folgenden Artikel bestellen abgebrochen wurde: -------------------------------------------------- --- B003ZDNXTY Call of Duty: Black Ops - Verhärtete Edition (PS3) -------------------------------------------------- --- Leider gab es einen Fehler auf unserer Website, die falsch erlaubt eine Bestellung für diesen Artikel platziert werden, und aus diesem Grund die Auktion wurde abgebrochen. Wir sind nicht auf bestimmte Kategorien von Erzeugnissen auf bestimmte geografische Standorte für betriebliche und regulatorische Gründe Schiff. Nachlieferung Beschränkungen können auf bestimmte Elemente oder Unterkategorien aufgrund der Art der einzelnen Produkte. von google übersetzt Die habe ich auch gerade bekommen. Gibt es bei Gamesonly auch die Uk-Version und kann man sie dort bestellen?
Gast Gabba Gandalf Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 ja kann man aber für 70€ + ca 5 versand... ich rate dir mit ein oder 2 kumpels zusammen zu bestellen sprich ein clanpack zu holen. das spart man schon.
Empfohlene Beiträge