Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wegen der MeldeFunktion?

Wird es sowas geben? Gut! :good:

Da reicht einfach ein großes "i"

Joa, vor allem da man die alle drehen und färben und vergrößern kann wie man will.

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wegen der MeldeFunktion?

dann müsste man es doch rausnehmen, wenn man das deutsche Spiel hat :nixweiss:

hakenkreuze sind ja im zombie dabei ( nich in DE ich weiß )

Geschrieben (bearbeitet)
Hier mal ein Video, wo man sieht wie wenig Explosivschaden die Explosivwaffen gegen Spieler mit Flak Jacket haben :)

Ist ab 1:07 zu sehen.

Finde ich sehr schön wie er die Waffen vergleicht und deren Reichweite prüft. Und ich muss sagen das ist schön zusehn das man nur aus wirklich kurzer Distanz mit den Pumpen trifft

Hier ein noch ein paar Infos zu den Perks

http://blackops.digitalwarfare247.com/news/metagame-101-part-7

Bearbeitet von Rushfanatic
Geschrieben

Hoi leutz

Gerade beim Surfen in den weiten des Internetz, das hier gelesen:

Soooooooooooooooooooo... jetzt wirds langsam heftig:

Hatte bei amazon.co.uk vor ein paar Tagen die 360-Version bestellt, zusammen mit noch 2 weiteren Games. Jetzt wollte ich die anderen beiden schon früher als den 9 November haben und hab Black Ops gelöscht und gleich darauf wieder einzeln bestellen wollen. Allerdings wurde der Bestellvorgang abgebrochen, da das Spiel nun mit einem Mal nicht nach Deutschland verschickt werden könne.

Auf eine Beschwerdemail antwortete Amazon, dass vorher ein Fehler vorlag und die Versandbeschränkung korrekt sei. Außerdem hätte Amazon das Game dann am 9. November beim Versand automatisch gelöscht.

Also, an alle, die ihre Version von Black Ops bei amazon.co.uk bestellt haben: Die Bestellung wird definitiv am Versandtag gelöscht werden!!!

Troll oder könnte der Typ die Wahrheit sagen?:think:

Ich will jetzt kein bullshit verbreiten, gab es schon mal den Fall das Amazon.uk ein Spiel nicht nach Deutschland verschickt?

Geschrieben
Hoi leutz

Ich will jetzt kein bullshit verbreiten, gab es schon mal den Fall das Amazon.uk ein Spiel nicht nach Deutschland verschickt?

Wenn es Indiziert und auf Liste B der jugendgefährdeten Medien eingestuft wird ja.

Aber frag doch einfach selbst da nach.

Geschrieben
Wenn es Indiziert und auf Liste B der jugendgefährdeten Medien eingestuft wird ja.

Aber frag doch einfach selbst da nach.

Nö, warum sollte ich :D

ich habe BO nicht bei Amazon.uk bestellt und habe es auch nicht vor.

Dachte nur wäre interessant für die Leute die BO dort bestellt haben,

Geschrieben
Hoi leutz

Ja gab es so ähnlich schonmal. War aber zu RTCW-Zeiten und vor einigen Monaten wurde die Auslieferung von §131er eingeschränkt. Somit könnte dort definitiv was dran sein.

Geschrieben
Hoi leutz

Ja, da könnte was dran sin. So einen ähnlichen Fall habe ich schon mal gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo.... :think:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...