Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal ein Video, wo man sieht wie wenig Explosivschaden die Explosivwaffen gegen Spieler mit Flak Jacket haben :)

Ist ab 1:07 zu sehen.

 

Finde ich sehr schön wie er die Waffen vergleicht und deren Reichweite prüft. Und ich muss sagen das ist schön zusehn das man nur aus wirklich kurzer Distanz mit den Pumpen trifft

 

 

Hier ein noch ein paar Infos zu den Perks

 

http://blackops.digitalwarfare247.com/news/metagame-101-part-7

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi leutz

Gerade beim Surfen in den weiten des Internetz, das hier gelesen:

 

 

 

 

Soooooooooooooooooooo... jetzt wirds langsam heftig:

 

Hatte bei amazon.co.uk vor ein paar Tagen die 360-Version bestellt, zusammen mit noch 2 weiteren Games. Jetzt wollte ich die anderen beiden schon früher als den 9 November haben und hab Black Ops gelöscht und gleich darauf wieder einzeln bestellen wollen. Allerdings wurde der Bestellvorgang abgebrochen, da das Spiel nun mit einem Mal nicht nach Deutschland verschickt werden könne.

 

Auf eine Beschwerdemail antwortete Amazon, dass vorher ein Fehler vorlag und die Versandbeschränkung korrekt sei. Außerdem hätte Amazon das Game dann am 9. November beim Versand automatisch gelöscht.

 

Also, an alle, die ihre Version von Black Ops bei amazon.co.uk bestellt haben: Die Bestellung wird definitiv am Versandtag gelöscht werden!!!

 

 

Troll oder könnte der Typ die Wahrheit sagen?:think:

Ich will jetzt kein bullshit verbreiten, gab es schon mal den Fall das Amazon.uk ein Spiel nicht nach Deutschland verschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi leutz

Gerade beim Surfen in den weiten des Internetz, das hier gelesen:

 

 

 

 

 

 

 

Troll oder könnte der Typ die Wahrheit sagen?:think:

Ich will jetzt kein bullshit verbreiten, gab es schon mal den Fall das Amazon.uk ein Spiel nicht nach Deutschland verschickt?

 

Wenn es Indiziert und auf Liste B der jugendgefährdeten Medien eingestuft wird ja.

 

Aber frag doch einfach selbst da nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi leutz

Gerade beim Surfen in den weiten des Internetz, das hier gelesen:

 

 

 

 

 

 

 

Troll oder könnte der Typ die Wahrheit sagen?:think:

Ich will jetzt kein bullshit verbreiten, gab es schon mal den Fall das Amazon.uk ein Spiel nicht nach Deutschland verschickt?

 

Ja gab es so ähnlich schonmal. War aber zu RTCW-Zeiten und vor einigen Monaten wurde die Auslieferung von §131er eingeschränkt. Somit könnte dort definitiv was dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi leutz

Gerade beim Surfen in den weiten des Internetz, das hier gelesen:

 

 

 

 

 

 

 

Troll oder könnte der Typ die Wahrheit sagen?:think:

Ich will jetzt kein bullshit verbreiten, gab es schon mal den Fall das Amazon.uk ein Spiel nicht nach Deutschland verschickt?

 

Ja, da könnte was dran sin. So einen ähnlichen Fall habe ich schon mal gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo.... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
×
×
  • Neu erstellen...