Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kaum overpowered:

 

Ninja | Ninja Pro

 

ninja-pro.jpgAbility: Ninja allows you to walk, sprint and jump almost silently, therefore you can sneak behind enemies more easily. This is the equivalent of Dead Silence from Call of Duty 4.

 

Pro Ability: When you have this equipped enemies will be louder, it also makes you completely silent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum overpowered:

 

Ninja | Ninja Pro

 

ninja-pro.jpgAbility: Ninja allows you to walk, sprint and jump almost silently, therefore you can sneak behind enemies more easily. This is the equivalent of Dead Silence from Call of Duty 4.

 

Pro Ability: When you have this equipped enemies will be louder, it also makes you completely silent.

 

Was willst du uns damit sagen?

 

Wir wissen das es überpowered ist und jeder dieses ScheißPerk nutzen wird. Wobei es bei Teambasierten Spielen meist keinen Sinn macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh nur Schrot-und Sturmgewehre aber egal der Sound is eh schlecht und was bringt es die Waffen zusehn, wie die Balance ist, das is entscheidend

Lies dir auch die Texte dazu durch, dann hättest du den Link auch noch gefunden, der zur 2. Seite führt.

http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/Videos/Call-of-Duty-Black-Ops-Neue-Gameplay-Videos-zeigen-fast-alle-Feuerwaffen-in-Aktion-796517/2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Expressversand genommen bei GO, damit ich's so schnell wie möglich spielen kann :D

 

Zu den "Alle Waffen Videos", interessieren mich nicht, da ich damit nix anfangen kann wenn da jemand mit der Waffe gegen ne Wand schießt. :nixweiss:

Und außerdem will ich ich mir die Überraschung nicht verderben wenn ich ne Waffe freigeschaltet hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...