Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Inno
 Share

Recommended Posts

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kaum overpowered:

Ninja | Ninja Pro

ninja-pro.jpgAbility: Ninja allows you to walk, sprint and jump almost silently, therefore you can sneak behind enemies more easily. This is the equivalent of Dead Silence from Call of Duty 4.

Pro Ability: When you have this equipped enemies will be louder, it also makes you completely silent.

kaum overpowered:

Ninja | Ninja Pro

ninja-pro.jpgAbility: Ninja allows you to walk, sprint and jump almost silently, therefore you can sneak behind enemies more easily. This is the equivalent of Dead Silence from Call of Duty 4.

Pro Ability: When you have this equipped enemies will be louder, it also makes you completely silent.

Was willst du uns damit sagen?

Wir wissen das es überpowered ist und jeder dieses ScheißPerk nutzen wird. Wobei es bei Teambasierten Spielen meist keinen Sinn macht

.twitch.tv/Stevoclass

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Seh nur Schrot-und Sturmgewehre aber egal der Sound is eh schlecht und was bringt es die Waffen zusehn, wie die Balance ist, das is entscheidend

Lies dir auch die Texte dazu durch, dann hättest du den Link auch noch gefunden, der zur 2. Seite führt.

http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/Videos/Call-of-Duty-Black-Ops-Neue-Gameplay-Videos-zeigen-fast-alle-Feuerwaffen-in-Aktion-796517/2/

Hab auch Expressversand genommen bei GO, damit ich's so schnell wie möglich spielen kann :D

Zu den "Alle Waffen Videos", interessieren mich nicht, da ich damit nix anfangen kann wenn da jemand mit der Waffe gegen ne Wand schießt. :nixweiss:

Und außerdem will ich ich mir die Überraschung nicht verderben wenn ich ne Waffe freigeschaltet hab :D

MeloKnicksFlammenSig.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• laut Amazon ist bei der PS5 version das komplette game auf disc enthalten.
    • Astro Bot RM gehört zu meinen absolut liebsten VR-Titeln, da stecken so viele unheimlich tolle und kreative Ideen drin, einfach grossartig!
    • geile sache, denn vorher sah das mit dem regen nicht sehr gut aus. bis ich aber GT7 weiterspiele, kann das noch dauern. bin immer noch bei der hälfte vom cafe. habe ja die ganze zeit pause gemacht. dir/euch weiterhin viel spaß.
    • Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Folge 1 und 2 (Disney+) Info: Miniserie in 6 Folgen. Die Geschichte wird 10 Jahre nach Episode 3 erzählt. Jeden Mittwoch eine neue Folge.   ich persönlich finde es richtig klasse und voll interessant. ich wollte eh immer wissen was zwischen episode 3 und 4 alles so abgegangen ist. sau cool finde ich klein Leia. folge 1 ist quasi der prolog und mit folge 2 geht es dann richtig los. die ganze Star Wars atmosphäre gefällt mir super. besonders die location in folge 2. einfach nur geil. alles ist auch wieder sehr hochwertig. ansonsten finde ich alles sehr interessant erzählt und man erfährt einiges. die letzte szene von folge 2 macht extrem lust auf mehr. da hatte ich auch gut gänsehaut. besonders bei ein bestimmten geräusch. bin sehr gespannt wie es am mittwoch weitergeht.    
  • Create New...