Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Inno
 Share

Recommended Posts

Ich denke zwar auch, dass das Spiel seeehr gut wird, aber was mir auffällt, worüber sich in MW2 im nachhinein aufgeregt wurde, ist hier wieder so:

Der Recoil von vielen Waffen geht gegen 0 - das darüber noch keiner mosert wundert mich ein wenig >.>

Ich freu mich dennoch aufs Game :)

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke zwar auch, dass das Spiel seeehr gut wird, aber was mir auffällt, worüber sich in MW2 im nachhinein aufgeregt wurde, ist hier wieder so:

Der Recoil von vielen Waffen geht gegen 0 - das darüber noch keiner mosert wundert mich ein wenig >.>

Ich freu mich dennoch aufs Game :)

Der Rückstoß ist bei vielen Waffen gering, man spiel ja auch mit Soldaten die eigentlich wissen sollten wie man eine Waffe bedient und dem Spieler das Gefühl gibt die Waffe unter Kontrolle zu haben.

Bei dem M60 z.B. merkt man deutlich den Recoil der Waffe.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Sieht wohl so aus, dass die Pumpen wirklich ausbalanciert und gerecht sind. Im Nahmkampf sehr tödlich, aber von ~10m unnütz.

Kann man bestimmt taktisch in CW's einsetzen :) Freu mich so auf das Spiel.

So viele Stunden an Spaß vor uns =)

"put something creative here"

Meine Amazon.co.uk Bestellung von Black Ops wurde gecancelt und wird nicht mehr nach Deutschland geliefert! Was denn da schon wieder los...jetzt darf man sich nicht mal mehr Spiele importieren!

ISt den ganzen Tag schon Thema hier.

Offtopic sorry.

Wer interessiert an Waffen und Spezialeinheiten wie die SAS ist, der sollte jetzt mal Undercover auf Kabel1 schauen :)

Eine Frage, Kumpel sagt online splittscreen sei XBox exklusiv, stimmt das?

Nein Xbox Exklusiv ist nur das man sich mit zwei Xbox Live Accounts einloggen kann und dann im Splitscreen leveln kann.

Auf der PS3 kann nur ein Gast mit angemeldet werden, nach einem Neustart werden alle Stats des Gastes gelöscht.

Nein Xbox Exklusiv ist nur das man sich mit zwei Xbox Live Accounts einloggen kann und dann im Splitscreen leveln kann.

Auf der PS3 kann nur ein Gast mit angemeldet werden, nach einem Neustart werden alle Stats des Gastes gelöscht.

Danke dir!

Gibts eigentlich schon einen Play3 Clan?

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...