Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab da mal ne Frage zum Zombie-Modus,

 

Weiß jemand ob die 4 Zombie-Maps aus WaW die es nur in der Hardened- und Prestige Edition gibt per DLC nachgereicht werden ?

 

Jop, höchstwahrscheinlich. Aber wird sowiso erst mal 1 Monat Xbox Exklusiv sein, falls es als DLC rauskommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Möchte mir nicht nur wegen den 4 Maps die Hardened kaufen..

 

Da kauf ich mir lieber die AT Version und später dann die 4 Maps dazu, des wär suppii !! :)

 

Müsste ich mir dann die Maps in einen AT Store kaufen oder funktioniert das auch über den deutschen Store ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir nicht nur wegen den 4 Maps die Hardened kaufen..

 

Da kauf ich mir lieber die AT Version und später dann die 4 Maps dazu, des wär suppii !! :)

 

Müsste ich mir dann die Maps in einen AT Store kaufen oder funktioniert das auch über den deutschen Store ?

 

Da bin ich mir nicht sicher. Den Code von Mafia 2 AT konnte ich im dt. Store einlösen :) Könnte also sein das das auch bei BO funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir nicht nur wegen den 4 Maps die Hardened kaufen..

 

Da kauf ich mir lieber die AT Version und später dann die 4 Maps dazu, des wär suppii !! :)

 

Müsste ich mir dann die Maps in einen AT Store kaufen oder funktioniert das auch über den deutschen Store ?

 

Das kommt darauf an ob im deutschen Store alle BLES Codes angeboten werden. Einfach deinen Code auf der Seite der Hülle vergleichen mit den Codes aus dem Store und den passenden runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeein :D

 

Ich möchte mir die Hardened Edition für 90€ nicht wegen den 4 Zombie Maps kaufen ist mir nicht wert...

So hätte ich mir ja US Hardened gekauft, es gibt ja keine AT Hardened..

 

Dann kauf ich mir einfach die AT-Version und vill. ein Monat später dann die 4 Zombie Maps dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich wohl hoffen, dass sie gerade dort heiß auf die Kohle sind & es per DLC nachreichen ^^

 

Warum hoffen?

 

Ich bin mir fast sicher das sie die Maps anbieten!Sie haben die Maps ja schon erstellt , sie müssen sie nur in die Stores setzen.

 

Das ist das einfachste Geld für Activision.Wenig Arbeit viel gewinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...