Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Ist das die AT-Verion. Und ist die komplett (Sprache usw) auf Deutsch oder englisch und was ist geschnitten. Oder ist das die normale uk-version.

 

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3750/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops__PEGI_uncut_Edition____uncut_Zombie_Mode_PS3.html

 

Das ist die UK-version also vollkommen uncut, ist spielbar auf der ps3 mit deutschem Acc., sprache ist natürlich englisch. Mappacks musste wahrscheinlich ausm uk-store laden. Um allen eventuellen fragen mal vorzugreifen. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe eine Frage

 

Und zwar wollte mein Bruder die AT Version von Black Ops bei der Spielegrotte bestellen. Dafür muss er aber seinen Ausweis einscannen. Ist die Seite sicher? Kann mir jemand den Bestellvorgang inklusive Ausweis Scan schildern?

 

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

 

Hab schon seeeehr oft dort bestellt.

Also du schickst die Kopie des Ausweises mit einer Mail (und Auftragsnummer) an den Support.Nach etwa 1-2 tagen kannst du dann dort bestellen.

Du kannst auch dein Foto unkenntlich machen wenn es dir zu persönlich ist ( hab ich auch gemacht und sie haben nix gesagt).

 

Du musst jedoch 3.50 € 18er Aufschlag zahlen . außer du füllst ein formular aus (einmaluig 7€).

 

Das hat man aber dann nach 2 Bestellungen ja wieder raus. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon seeeehr oft dort bestellt.

Also du schickst die Kopie des Ausweises mit einer Mail (und Auftragsnummer) an den Support.Nach etwa 1-2 tagen kannst du dann dort bestellen.

Du kannst auch dein Foto unkenntlich machen wenn es dir zu persönlich ist ( hab ich auch gemacht und sie haben nix gesagt).

 

Du musst jedoch 3.50 € 18er Aufschlag zahlen . außer du füllst ein formular aus (einmaluig 7€).

 

Das hat man aber dann nach 2 Bestellungen ja wieder raus. :ok:

 

Alles klar. Vielen Dank nochmal Sharkz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...