Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist das die AT-Verion. Und ist die komplett (Sprache usw) auf Deutsch oder englisch und was ist geschnitten. Oder ist das die normale uk-version.

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3750/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops__PEGI_uncut_Edition____uncut_Zombie_Mode_PS3.html

Das ist die UK-version also vollkommen uncut, ist spielbar auf der ps3 mit deutschem Acc., sprache ist natürlich englisch. Mappacks musste wahrscheinlich ausm uk-store laden. Um allen eventuellen fragen mal vorzugreifen. :wallbash:

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben

morgen jungs. ist schon der neue trailer online?

Geschrieben (bearbeitet)
morgen jungs. ist schon der neue trailer online?

Kommt wahrscheinlich erst morgen, denn in Amerika ist es grad frühs um

3 +-2h.

Bearbeitet von N3droXXX
Geschrieben

Habe eine Frage

Und zwar wollte mein Bruder die AT Version von Black Ops bei der Spielegrotte bestellen. Dafür muss er aber seinen Ausweis einscannen. Ist die Seite sicher? Kann mir jemand den Bestellvorgang inklusive Ausweis Scan schildern?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

Geschrieben
Habe eine Frage

Und zwar wollte mein Bruder die AT Version von Black Ops bei der Spielegrotte bestellen. Dafür muss er aber seinen Ausweis einscannen. Ist die Seite sicher? Kann mir jemand den Bestellvorgang inklusive Ausweis Scan schildern?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

Hab schon seeeehr oft dort bestellt.

Also du schickst die Kopie des Ausweises mit einer Mail (und Auftragsnummer) an den Support.Nach etwa 1-2 tagen kannst du dann dort bestellen.

Du kannst auch dein Foto unkenntlich machen wenn es dir zu persönlich ist ( hab ich auch gemacht und sie haben nix gesagt).

Du musst jedoch 3.50 € 18er Aufschlag zahlen . außer du füllst ein formular aus (einmaluig 7€).

Das hat man aber dann nach 2 Bestellungen ja wieder raus. :ok:

Geschrieben
Hab schon seeeehr oft dort bestellt.

Also du schickst die Kopie des Ausweises mit einer Mail (und Auftragsnummer) an den Support.Nach etwa 1-2 tagen kannst du dann dort bestellen.

Du kannst auch dein Foto unkenntlich machen wenn es dir zu persönlich ist ( hab ich auch gemacht und sie haben nix gesagt).

Du musst jedoch 3.50 € 18er Aufschlag zahlen . außer du füllst ein formular aus (einmaluig 7€).

Das hat man aber dann nach 2 Bestellungen ja wieder raus. :ok:

Alles klar. Vielen Dank nochmal Sharkz :ok:

Geschrieben
Alles klar. Vielen Dank nochmal Sharkz :ok:

Kein Problem. Hatte bisher nur positive Erfahrungen.Lieferungszeit , Preis und Support sind super.

BTT:

Hat einer vllt. ein HD Gameplay vom Zombie Mode? :nixweiss:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...