Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

mhh nette idee ... halte ich persönlich für fake, weil ich nicht glaube das die betreffenden personen (bzw nachkommen) ihre zustimmung geben würden

 

Alles eine frage des Geldes.Außerdem ist es doch nichts schlimmes für Amerikaner die Helden gegen böse NAzis(wenn auhc Zombies) kämpfen zu lassen ^^

 

Ich glaube nicht an einen Fake. Aber ich hoffe der Trailer heute Abend/Nacht zeigt mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles eine frage des Geldes.Außerdem ist es doch nichts schlimmes für Amerikaner die Helden gegen böse NAzis(wenn auhc Zombies) kämpfen zu lassen ^^

 

Ich glaube nicht an einen Fake. Aber ich hoffe der Trailer heute Abend/Nacht zeigt mehr ^^

 

naja is halt meine meinung ...

und nochwas :zwinker:

es ist bekannt, das amerikaner "komische" moralvorstellungen haben ... ich geh da nicht von "deutschen - normen" aus ... wobei die auch stark schwanken würde.. soll aber jetzt auch keine debatte dadrüber gemacht werden ...

wie du richtig erkannt hast .. in der nacht auf montag kommt der zombitrailer ... wenn überhaupt werden die nur darauf nen mehr oder weniger starken hinweis geben... is ja auch nicht mehr lang bis zum release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...