Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

mhh nette idee ... halte ich persönlich für fake, weil ich nicht glaube das die betreffenden personen (bzw nachkommen) ihre zustimmung geben würden

Alles eine frage des Geldes.Außerdem ist es doch nichts schlimmes für Amerikaner die Helden gegen böse NAzis(wenn auhc Zombies) kämpfen zu lassen ^^

Ich glaube nicht an einen Fake. Aber ich hoffe der Trailer heute Abend/Nacht zeigt mehr ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alles eine frage des Geldes.Außerdem ist es doch nichts schlimmes für Amerikaner die Helden gegen böse NAzis(wenn auhc Zombies) kämpfen zu lassen ^^

Ich glaube nicht an einen Fake. Aber ich hoffe der Trailer heute Abend/Nacht zeigt mehr ^^

naja is halt meine meinung ...

und nochwas :zwinker:

es ist bekannt, das amerikaner "komische" moralvorstellungen haben ... ich geh da nicht von "deutschen - normen" aus ... wobei die auch stark schwanken würde.. soll aber jetzt auch keine debatte dadrüber gemacht werden ...

wie du richtig erkannt hast .. in der nacht auf montag kommt der zombitrailer ... wenn überhaupt werden die nur darauf nen mehr oder weniger starken hinweis geben... is ja auch nicht mehr lang bis zum release

wie ist das eingtl, wenn ich in amazon frankreich bestelle ist das auch die französische sprache oder? kann man nicht umstellen oder so?

Kumpel hat die FR von MW2 und das konnte er nur mit franz. Texten und sprachausgabe spielen

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

weiss nun schon jemand bescheid ob amazon.co.uk das spiel nach deutschland liefert?

Hab denen zwar ne mail geschrieben aber die antworten net.

Ich denke mal die Antworten gibts Montag / Dienstag.

[sIGPIC][/sIGPIC]

weiss nun schon jemand bescheid ob amazon.co.uk das spiel nach deutschland liefert?

Hab denen zwar ne mail geschrieben aber die antworten net.

Also meine Kollegen konnten es nicht bestellen:nixweiss:

Weshalb die dann bei der Grotte bestellt haben(die AT Version)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...