Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Noch ne' Frage: Wie komm man an die Auftragsnummer? :lol:

Uff ich weiss es nimmer , is schon so lange her :D ich mein da stand immer eine Nummer bei "bitte schick uns deine Ausweiskopie mit Nummer XY zu" , weiss jetzt nicht ob es noch immer so is.

In deinem "Kontrollzentrum" der Seite müsste aber auch alles beschrieben stehen.

Da gibts auch ne ausführliche Anleitung wie man das Formular ausfüllt.

Sharkz, du hast's für'n PC bestellt?

Jap :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Uff ich weiss es nimmer , is schon so lange her :D ich mein da stand immer eine Nummer bei "bitte schick uns deine Ausweiskopie mit Nummer XY zu" , weiss jetzt nicht ob es noch immer so is.

In deinem "Kontrollzentrum" der Seite müsste aber auch alles beschrieben stehen.

Da gibts auch ne ausführliche Anleitung wie man das Formular ausfüllt.

Jap :ok:

Ich habe keine auftragsnummer angeben müssen :think:

Sharkz hast du nicht bedenken gegenüber der Drecks cheaterei und Modifikationen auf dem PC?

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Sharkz hast du nicht bedenken gegenüber der Drecks cheaterei und Modifikationen auf dem PC?

Mods sind immer gut. Dafür gibts ja die Lobbyfilter -> MODS []JA []NEIN

Gegen Cheater kann man nix machen,nur hoffen das sie das ANTI Cheater Tool von Steam richtig einsetzten und uppen.

Bei MW2 gabs auch Cheater, es war aber noch an der Grenze.Unspielbar wurde es nie.

Dann haben die es sicher irgendwie rausgenommen.Bin mir sicher das ich erst eine Mail von denen bekommen hab wo drin stand "Ausweis mit NUmmer soundso an unseren Support".

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mods sind immer gut. Dafür gibts ja die Lobbyfilter -> MODS []JA []NEIN

Gegen Cheater kann man nix machen,nur hoffen das sie das ANTI Cheater Tool von Steam richtig einsetzten und uppen.

Bei MW2 gabs auch Cheater, es war aber noch an der Grenze.Unspielbar wurde es nie.

Okay, weil Kollege ist am überlegen ob er's für'n PC oder PS3 holen soll

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

letzter zeit häufen sich die die hack lobby´s echt .. und die sind UNSPIELBAR

beispiele ?

speedhack (ja auch public)

man kann bei suz keine bombe legen

messern aus 3-facher kommando-reichweite (das komische daran war, das der nicht nach vorn gezoomt ist sondern einfach dastand.. gemessert hat und mein kumpel umgefallen ist ... habs in der final killcam gesehen :ohjeh:

Jep, war gestern in so einer Lobby, manche Hacks sind aber irgendwie ganz lustig. Auf einmal waren Bäume auf Terminal und in der in der letzten Runde von SnD fliegt eine Harrier in die Map und löst eine Druckwelle wie die Atombombe aus. :D

qff3br6w.jpg

Jep, war gestern in so einer Lobby, manche Hacks sind aber irgendwie ganz lustig. Auf einmal waren Bäume auf Terminal und in der in der letzten Runde von SnD fliegt eine Harrier in die Map und löst eine Druckwelle wie die Atombombe aus. :D

hab ich null verständnis für ... die sollen das in privaten lobbys machen aber nicht public

ich fag mich wo da der sinn ist ... die brauchen sich kein bisschen anstrengen und gewinnen immer

wenn du das diskutieren willst oder sonst was dazu zu sagen hast (nicht bös gemeint) ... machs bitte via PN ... wegen offtopic un so

mhh nette idee ... halte ich persönlich für fake, weil ich nicht glaube das die betreffenden personen (bzw nachkommen) ihre zustimmung geben würden

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...