Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Inno
 Share

Recommended Posts

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weil Commando die genaue Modelbezeichnung ist. :)

Hoffentlich werden bald ein paar Waffenwerte veröffentlicht.

Wäre sehr interessant in wie weit sich die Waffen unterscheiden, denn aus Videos kann man nicht gerade viel entnehmen.

Schon klar aber warum nicht CAR-15 (Commando Assault Rifle) sieht schwul aus einen Perknamen bei den Waffen zusehn, da kriegt man traumatische Erinnerungen an MW2 :D

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich glaube ihr verwechselt bei der Reichweite was, die Reichweite bezieht sich immer auf den Schadenswert.

Bei CoD 4 hatte die Scorpion mit Schalldämpfer einen Reichweite Wert der gegen 0 ging und trotzdem kann man bei Verwuchert über die komplette Map schießen.

Die Ump z.b hat einen Schaden von 40 im Nahkampf und im Gegensatz zu allen anderen MP´s hat die UMP ab ca. 20m bis endlos immer einen konstanten Schaden von 35 -.- deshalb ist die so abartig.

Denke mal die Ak74u mit grip irgendnem geilen visier,scavenger, warlord und marathon wird mein standartset in Team-Deathmatches :)

PS: Kann das sein dass aus dem Care-Package Sachen kommen, die es gar nicht als Killstreak gibt ? Z.b. Grim Reaper: So n Werfer, der erst nach 4 Schuss nachladen muss...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

Denke mal die Ak74u mit grip irgendnem geilen visier,scavenger, warlord und marathon wird mein standartset in Team-Deathmatches :)

PS: Kann das sein dass aus dem Care-Package Sachen kommen, die es gar nicht als Killstreak gibt ? Z.b. Grim Reaper: So n Werfer, der erst nach 4 Schuss nachladen muss...

Den Grim Reaper und die Minigun(Death Machine behindeter Name)

gibts nur in Care Packages

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...