Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann die Videos vom Dingens mode nicht direkt zu Youtube hochladen, oder?

Und was ich mich frage: Das wird doch keine richtige HD Quali haben, oder?

 

Es wird direkt aus dem Spiel alles aufgenommen, wenn du natürlich auf Röhre zockst ist die Qualität dementsprechend.

 

Meine Theorie:

 

Man kann garantiert die Videos auf die Festplatte speichern, denn mit 10 Clips die man nur in BO speichern kann kommt keiner aus.

 

Dann kann man im XMB seine gespeicherten BO Videos mit dem Video-Editor und Uploader auf Youtube hochladen.

 

Und von wegen das das die Youtube Server nicht schaffen würden wäre quatsch.

 

Youtube hat mehr als 3 Billionen Videos da werden die 2 Millionen oder mehr BO Videos auch nichts an den Servern rütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird direkt aus dem Spiel alles aufgenommen, wenn du natürlich auf Röhre zockst ist die Qualität dementsprechend.

 

Meine Theorie:

 

Man kann garantiert die Videos auf die Festplatte speichern, denn mit 10 Clips die man nur in BO speichern kann kommt keiner aus.

 

Dann kann man im XMB seine gespeicherten BO Videos mit dem Video-Editor und Uploader auf Youtube hochladen.

 

Und von wegen das das die Youtube Server nicht schaffen würden wäre quatsch.

 

Youtube hat mehr als 3 Billionen Videos da werden die 2 Millionen oder mehr BO Videos auch nichts an den Servern rütteln

Wenn man die Videos direkt von der Ps3 hochläd dann werden die Clips aber nicht so dolle aussehen, ohne Color Correction siehts nämlich nicht sehr doll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...