Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Wenn man die Videos direkt von der Ps3 hochläd dann werden die Clips aber nicht so dolle aussehen, ohne Color Correction siehts nämlich nicht sehr doll aus.

 

Die Videos kopierst du komplett in Spielgrafik auf die Festplatte und lädst sie dann hoch.

 

Aber wozu eigentlich man kann innerhalb des Games die Videos mit seinen Freunden sharen und anschauen, da braucht man vllt. auch kein Youtube mehr.

 

Wir werden es nächste Woche wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Videos kopierst du komplett in Spielgrafik auf die Festplatte und lädst sie dann hoch.

 

Aber wozu eigentlich man kann innerhalb des Games die Videos mit seinen Freunden sharen und anschauen, da braucht man vllt. auch kein Youtube mehr.

 

Wir werden es nächste Woche wissen.

Mit Videobearbeitungsprogrammen kann man trotzdem noch viel mehr rausholen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Videobearbeitungsprogrammen kann man trotzdem noch viel mehr rausholen...:rolleyes:

 

Kann man aber warum alles immer verschönern?

 

Genau weil man dann bei den meisten sieht das sie auch nur normale Zocker sind ohne große Skills.

 

Mal sehn wie das in BO alles funzt, ich werde auf jeden Fall nur ungeschönte Matches speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man aber warum alles immer verschönern?

 

Genau weil man dann bei den meisten sieht das sie auch nur normale Zocker sind ohne große Skills.

 

Mal sehn wie das in BO alles funzt, ich werde auf jeden Fall nur ungeschönte Matches speichern

Du scheinst nicht ganz zu verstehen, ich will nicht auf Skills hinaus, sondern auf die reine Optik. Kontrast, Schärfe etc.

Wenn du zum Fotografen gehst, werden die Bilder die du dort machen lässt, auch korrigiert, bzw. optimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst nicht ganz zu verstehen, ich will nicht auf Skills hinaus, sondern auf die reine Optik. Kontrast, Schärfe etc.

Wenn du zum Fotografen gehst, werden die Bilder die du dort machen lässt, auch korrigiert, bzw. optimiert.

 

Hm.. was hat das Game mit Fotografieren zu tun :D

 

die Optik wird sein als würde man es direkt vom Fernseher sehn, da muss nichts optimiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...