Torre Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Schön. Jetzt wissen wir bescheid. Nochmal um sicher zu gehen: United Kingdom und DE laufen auf verschiedenen Servern und deswegen kann man die UK noch nicht zocken? Aber im Zombie mod schon? ....
xTr-iii-LiixX_ Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 System Sprache auf Französich und UK versionen sind online spielbar ^^
MusicJesus Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Schön. Jetzt wissen wir bescheid. Nochmal um sicher zu gehen: United Kingdom und DE laufen auf verschiedenen Servern und deswegen kann man die UK noch nicht zocken? Aber im Zombie mod schon? .... Anscheinend ja, weil der Zombie Mode in nem anderen Untermenü ist, als der Multiplayer. Deswegen kann man mit der UK Version auch noch nicht gegen Bots spielen. System Sprache auf Französich und UK versionen sind online spielbar ^^ Kann das hier jemand bestätigen??
K.O_SYST3M Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 System Sprache auf Französich und UK versionen sind online spielbar ^^ Das geht wirklich Aber dann ist das ganze Spiel auf Französisch.
padman-ninety Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 System Sprache auf Französich und UK versionen sind online spielbar ^^ Würde auch englisch gehen? Ich stell mir die PS3 garantiert nicht auf die Mongo Sprache Französisch.
xGHCxVader Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Das geht wirklich Aber dann ist das ganze Spiel auf Französisch. Würde auch englisch gehen? Ich stell mir die PS3 garantiert nicht auf die Mongo Sprache Französisch. Das könnte K.O ja mal probieren^^ Wäre natürlich perfekt
Dreamover Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Habs Gerade getestet.........Hab die UK Version und es geht..............=):zwinker:nur allesFranzössich -.-
bankz Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Würde auch englisch gehen? Ich stell mir die PS3 garantiert nicht auf die Mongo Sprache Französisch. wenn du online zocken willst wirst du wo nicht dran vobeikommen oder wartest bis 9.11.
Dreamover Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 wenn du online zocken willst wirst du wo nicht dran vobeikommen oder wartest bis 9.11. #hast recht man weiß wenigstens von MW2 noch wie die einstellungen so waren =)
xGHCxVader Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 wartet mal Ich hab da grad so ne Vermutung... ich hab in dem thread doch vorhin mal etwas gelesen von "not for sale in the uk" oder so... Dass sind also die englische pegi version... und das wird wahrscheinlich die selbe version sein, wie die die es in Frankreich geben wird. Und wenn man die konsole auf fränzösisch stellt, will dass spiel auf die Französischen server joinen (warum auch immer) und die sind vllt, genau wie die deutschen schon online:think: könnte doch sein, oder?
Empfohlene Beiträge