Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

ya also es kommt zwar erst morgn raus, aber ist es trotzdem nicht möglich mal ein spiel rauszubringen was ohne probleme läuft? ist das echt so schwer :D dann solln sie sich eben 2 monate länger zeit lassn und alles nochmal genau durchgehn. aber naja was solls, sie machn ya genug Geld um sich das auch leistn zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Simon zB. hat die Uk Version und hat seine Systemsprache auf Französisch gestellt wegen den Sever.

 

Da haben die Online auch Französisch geredet. Würd mir nur reichen wenn ich online keine Deutsche Sychro hören musste.

 

Edit: Ok, ich scheiß auf die AT und DE Version!

Das kann ich dir nicht beantworten aber ich kann es verstehen

 

Zitat:

Die Texte sind zwar sicher eingesprochen, klingen aber, als wären sie vom Blatt abgelesen. Ein Beispiel: Als Mitglied einer Infiltrationsgruppe rennt man gerade auf eine feindliche Basis zu, als aus dem Kopfhörer ein geflüstertes »Halt. Don't... move.« raschelt. In der deutschen Fassung ist das ein gebrülltes »HALT! NICHT BEWEGEN!«

 

Quelle: 4players

 

Und Online muss deutsch auch schrecklich sein :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER:

 

Ach ja kleiner Tipp für alle:

Ihr könnt ein special freigeben indem ihr im Hauptmenü mit R3 auf eure hände schaut... dann könnt ihr die hände mit L2 und R2 bewegen....wenn ihr die beiden tasten abwechselnd drückt im richtigen abstand befreit ihr euch von den fesseln und könnt frei im Raum herumlaufen.... danach geht ihr zu einem pc, der hinter dem stuhl auf dem ihr gefesselt wart steht und drückt VIERECK....Dadurch öffnet ihr das menü des Pcs dort gebt ihr zuerst CD dann auf Enter, dann DOA ein und wieder auf enter.... dadurch spielt ihr einen oldschool arcade zombie modus frei..... anschliessend gebt ihr im selben Computer noch Zork ein um eine weitere trophäe freizuspielen....

der arcade mode is enorm retro aber macht echt fun :D

Bearbeitet von Supreme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • "GoW" Ragnarök hast du durchgespielt, und später schreibst du: -"God of War hab ich schon mal was gehört"- Was ein Fake-Schwachsinn... Überhaupt hast du alle verdammten Spiele gezockt, nur die letzten von Naughty Dog nicht, die hast du natürlich nur zufällig entdeckt, als wenn du nie davon gehört hättest. Riecht nach Scheiße hier... Lost Legacy hast du aber natürlich schon vor Uncharted 4 gezockt, und dann bist du plötzlich von der Uncharted 4 Grafik überrascht und was ein tolles Game das ist?? Deine Beiträge sind wie KI-generierter Bullshit!
    • Ein XXL Mauspad, da ich Lust auf ein neues Motiv habe.      
    • Ghost of Tsushima war auch ein supertolles Game, auch mit klasse Einbindung der Dual-Sense Funktionen... und ja, klasse Optik.
    • Zuletzt gesehen habe ich nicht viel Neues, habe gerade wenig Zeit bzw. habe ich im April Dragons Dogma 2 gezockt. Also die letzten zwei Monate nur:   Dune 2 8/10 Civil War 7/10 Challengers 4/10 Drive-Away Dolls 6.5/10 Dream Scenario 6.5/10 The Palace 5.5/10
    • Aliexpress ist für mich für bestimmte Sachen interessant,  Manchmal haben die einfach dinge die man irgendwo anders bekommt. Bestes beispiel sind die zwei pullover die ich bestellt habe. Ich habe zuerst bei amazon, auch bei ebay, auch bei Temu und generell im Netz nach Shops gesucht Die das gleiche anbieten, aber niemand hatte das. Da blieb dann nur Aliexpress.  Jedenfalls sind nun beide pulower versendet, Ich halte euch weiterhin auf den laufenden, falls es euch interessiert
×
×
  • Neu erstellen...