Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok hier das bild... ich bin echt am verzweifeln, das erste spiel wo ich uncut importier und dann so ein stress...

 

http://img192.imageshack.us/img192/8679/img0114vs.jpg

Ich glaube, das ist das flasche Menü..

Geh mal soweit zurück, bis du Start drücken musst und dann da auf Optionen, wo auch noch MP,SP,Zombie drüber steht..

Ansonsten weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich mich mal unbeliebt.

Also... ich habs jetzt grad mal bei meinem Bruder getestet (HD TV, 5.1 Surround Anlage)... also nett sind schon diese Sachen wie embleme, theater, und und und...

Allerdings bringt es einem nichts wenn die Perfomence so übel ist! Kein Vergleich zu CoD4!

Die einzige Klasse die man in dem Game braucht ist die MP5k mit Leichtgewicht, Fingerfertigkeit und Marathon oder Ninja.

Alles anderen Waffen sind zu langsam.

Und auch der Sound ist sehr öde und monoton. Einschläfernd fast.

Und die Grafik, ... ernsthaft? Die Visiere sind ja teilweise sehr verpixelt und die Farbenpalette sieht so aus als hätten die nur extreme Farben genommen... kein stück mit der Sättigung gespielt. Sehr schwach.

Die Ghillie-Suits der Sniper sehen auch aus wie eingecremt und heben den Tarnwert nichtmal so schön wie bei CoD4.

 

Ist sicherlich besser als viele andere Shooter, aber CoD4 ist ungeschlagen und wird es fürchte ich auch eine Zeit lang so bleiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist das flasche Menü..

Geh mal soweit zurück, bis du Start drücken musst und dann da auf Optionen, wo auch noch MP,SP,Zombie drüber steht..

Ansonsten weiß ich auch nicht.

 

Hast du das Spiel überhaupt und hast du es selber schon einstellen können? Oder labberst du die ganze Zeit Scheiße?

 

Dieses gelabber geht mir auf den Sack.

 

-im hauptmenü - find ich nicht - gibt's aber - find ich trotzdem nicht - gibt's aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...