Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Das ist doch scheiße nur 30 Sekunden

 

Naja, die Spiele kannst du auf deiner Konsole ja sowieso komplett anschauen. Du kannst selbst auf das Profil eines Freundes oder von irgendeinem Spieler gehen, und da findest du zumindest die letzten (weiß garnicht ob es sogar alle sind) Spiele, und kannst dir diese im Theater Modus anschauen. Dadurch kannst du dir auch mal anschauen, wie andere spielen und warum manche so stark sind :zwinker: Die Upload Funktion brauch man ja eigentlich nur, wenn man eine coole Stelle eines Videos hochladen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für wie lange hält der Singleplayer?

Bin nämlich kein Onlinegaming-Fan und wenn das Spiel nur 4-5 Stunden bietet dann hat es sich für mich erledigt.

Habs zwar noch nicht durch, aber recht viel länger kann ich mir nicht vorstellen! Warum auch...jeder freut sich mMn nur darauf, das Spiel online zu zocken:ok:

Allerdings gibts ja auch noch einiges für den offline Modus...Spezial Aufträge usw. also das Spiel find ich lohnt sich auf jeden Fall.

Wieso bist du kein Onliespielefan!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal ne frage, weiß nicht ob sie schon gestellt wurde aber hab keine lust alle seiten durch zu lesen... wurde alles zurück gesetzt? also wenn man vor dem Release gelevelt hat z.B. bis Level 10 ist man das jetzt immer noch oder wurde man auf 0 zurück gesetzt? und nochwas gestern laggte das spiel wie sau egal ob ich host war oder nicht... waren da nur die Server überlastet?

 

danke schon mal für die antworten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...