Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Galil ist echt übel..

 

Benutz die seit Samstag mit erweiterten Magazinen, ist echt stark. ^^ Dennoch verlier ich manchmal gegen die MP5K, was mich ziemlich ankotzt.

 

Habe enorm viele Hitmarker mit der L96A1. :mad:

Snipen im MPM ist totale Grütze. Ich würde treffen, treffe aber nicht? Und dann schieß ich einen Meter daneben, kippt der Gegner um. Warum?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chopper ist so abnormal unfair. Eben Nuketown, Demolition gespielt. Ging fast 19 Minuten, hatte insgesamt drei Chopper, drei Napalm-Angriffe (einer hat niemanden erwischt ^^, der zweite Multikill - mein dritter mit Napalm, alle auf Nuketown xD - und der dritte hat insgesamt 5 Kills gemacht) und mehrere Drohnen.

Am Ende 99 zu 21. Alles dank der Chopper. Weiß echt nicht was ich von den halten soll. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chopper ist so abnormal unfair. Eben Nuketown, Demolition gespielt. Ging fast 19 Minuten, hatte insgesamt drei Chopper, drei Napalm-Angriffe (einer hat niemanden erwischt ^^, der zweite Multikill - mein dritter mit Napalm, alle auf Nuketown xD - und der dritte hat insgesamt 5 Kills gemacht) und mehrere Drohnen.

Am Ende 99 zu 21. Alles dank der Chopper. Weiß echt nicht was ich von den halten soll. :gruebel:

 

Das wird 100% noch gepatcht wenn der echt so abartig ist !! Spätestens Donnerstag mach ich mir mein eigenes Bild davon !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Chopper ist so abnormal unfair. Eben Nuketown, Demolition gespielt. Ging fast 19 Minuten, hatte insgesamt drei Chopper, drei Napalm-Angriffe (einer hat niemanden erwischt ^^, der zweite Multikill - mein dritter mit Napalm, alle auf Nuketown xD - und der dritte hat insgesamt 5 Kills gemacht) und mehrere Drohnen.

Am Ende 99 zu 21. Alles dank der Chopper. Weiß echt nicht was ich von den halten soll. :gruebel:

 

Das ist noch gar nichts. Bin in ein Sprengkommandospiel rein gekommen, ebenfalls Nuketown und so wie ich drin war, war ich auch schon 5 mal getötet wurden. Nur Chopper Gunner und Gun Ships in der Luft:_wanken2:. Der eine Typ hatte ungelogen 157:10 am Ende der Runde. Das Teil ist extrem OP und dann noch die Leichtigkeit, mit der die Killstreaks erreicht werden können...... Das ist bisher das einzigste was mich nervt. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl nur noch den Klassik Modi spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch gar nichts. Bin in ein Sprengkommandospiel rein gekommen, ebenfalls Nuketown und so wie ich drin war, war ich auch schon 5 mal getötet wurden. Nur Chopper Gunner und Gun Ships in der Luft:_wanken2:. Der eine Typ hatte ungelogen 157:10 am Ende der Runde. Das Teil ist extrem OP und dann noch die Leichtigkeit, mit der die Killstreaks erreicht werden können...... Das ist bisher das einzigste was mich nervt. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl nur noch den Klassik Modi spielen

 

Na ja, was heißt Leichtigkeit, man muss die Kills immerhin alle selber machen, nicht wie bei MW2 und den Vorgängern, wo die eigenen Killstreaks die anderen "erspielen" konnten. ^^

Ist halt blöd, sobald man spawnt hat man ja gleich den roten Kasten, ist ja nciht wie in MW2, wo der erst ein paar Sekunden später kam. Und man spawnt ja auf nahezu jeder Map draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Na ja, was heißt Leichtigkeit, man muss die Kills immerhin alle selber machen, nicht wie bei MW2 und den Vorgängern, wo die eigenen Killstreaks die anderen "erspielen" konnten. ^^

Ist halt blöd, sobald man spawnt hat man ja gleich den roten Kasten, ist ja nciht wie in MW2, wo der erst ein paar Sekunden später kam. Und man spawnt ja auf nahezu jeder Map draußen.

 

Naja aber schon alleine das Auto...... Mit Hardliner im 1. Perk ab dem 2. Kill verfügbar...... Da kann man in einer Runde Sprengkommando locker 10-15 solcher RC-XD bekommen.... ist für mich absolut nervtötend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber schon alleine das Auto...... Mit Hardliner im 1. Perk ab dem 2. Kill verfügbar...... Da kann man in einer Runde Sprengkommando locker 10-15 solcher RC-XD bekommen.... ist für mich absolut nervtötend.

 

Ja, stimmt schon. Aber gibt ja glücklicherweise den von dir erwähnten Classic-Modus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...