Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

anscheint nich immer :zwinker:

Bei jedem, den ich kenne, funktioniert sie aber.

@Topic

So langsam geht es mit dem Online-Modus ja, Verbindung ist einigermaßen ok und man kann es spielen.

Man hat jetzt auch nicht mehr so große Probleme ein Spiel zu finden und die Host Migration setzt fast nicht mehr ein.

Hoffentlich läuft es nach dem Patch noch besser und dann kann man richtig schön spielen.

Trotzdem hab ich noch n Fehler entdeckt, der zeigt bei den Zombie-Bestenlisten nicht mehr meine beste Runde an.

Ist zwar nicht wichtig, sollten sie aber schon patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei jedem, den ich kenne, funktioniert sie aber.

@Topic

So langsam geht es mit dem Online-Modus ja, Verbindung ist einigermaßen ok und man kann es spielen.

Man hat jetzt auch nicht mehr so große Probleme ein Spiel zu finden und die Host Migration setzt fast nicht mehr ein.

Hoffentlich läuft es nach dem Patch noch besser und dann kann man richtig schön spielen.

Trotzdem hab ich noch n Fehler entdeckt, der zeigt bei den Zombie-Bestenlisten nicht mehr meine beste Runde an.

Ist zwar nicht wichtig, sollten sie aber schon patchen.

 

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, eben kamen bei mir nur Host migrations Bildschirme, zeitüberschreirungen ohne Ende, hab' dann kein Bock mehr drauf gehabt und aus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also das du so gut wie immer doppelt so oft stirbst wie du tötest?

 

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, nur so eine schlechte Quote hab ich in der ganzen Laufbahn meiner Karrier (Seit CoD4) noch nie gesehen...

 

wenn er ne quote von 0.11 hat?

öhh tut mir leid dir sagen zu müssen das du in der Grundschule in mathe wohl nicht aufgepasst hast :zwinker:

 

gibts schon was neues über kommende DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...