Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was passiert eig nach dem man den PrestigeModus gemacht hat?

 

Habe noch einiges an Cash auf Lv.49 und Frage mich, was ich nu damit anstellen kann?:D Also sprich, ob dann alles weg ist, bzw. was alles erhalten bleibt nachm Prestige.

 

Ausgeben für Content der nach Prestige erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacht der Untoten? Die Map die man bekommt wenn man die Hardened kauft? Oder verwechselst du es mit Kino der Toten?

 

schwer von begriff? :zwinker: die map wo es die wenigsten waffen zu kaufen gibt, wie sie heißt ist mir schnuppe, aber auf dieser map gab es genau 9 waffen und es gab sie bei der hardened und prestige edition. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleine Frage nebenbei. Da ich mir relativ sicher bin das die US, UK Version English Only ist bzw. evtl. noch French drauf ist lautet meine Frage ob es bei Black Ops diesmal anderst ist und auch auf der US Version ne Deutsche Tonspur drauf ist?

 

Da mein WaW und MW2 komplett English sind nemme ich stark an das dies auch bei BO der Fall sein wird aber mein Kumpel meint gehört zu haben das es diesmal auch mit Deutsch ist.

 

Wer weiß es ganz genau der die US, UK hat. Ich würde mich sehr über ne Antwort freuen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...