Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch einmal eine Frage zu der Trophäe "Sammler".

Kann ich diese Trophäe auch auf der Karte "Nacht der Untoten" machen?

Denn dort gibt es ja nicht so viele Waffen und die Karte ist auch sehr klein, so ist keine Waffe zu übersehen.

Oder muss ich die Trophäe unbedingt im Zombie Kino machen?

 

ja, es geht auch auf dieser map. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal eine Frage zu der Trophäe "Sammler".

Kann ich diese Trophäe auch auf der Karte "Nacht der Untoten" machen?

Denn dort gibt es ja nicht so viele Waffen und die Karte ist auch sehr klein, so ist keine Waffe zu übersehen.

Oder muss ich die Trophäe unbedingt im Zombie Kino machen?

Es muss auf ner normalen map sein :D Habs selber schon ausprobiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber schon öfters gehört, dass man es auf jeder map machen kann. :think: Und die leute die das sagen, haben die trophy auch.

Villeicht meinten deine Freunde die beiden Maps die schon normal auf der Disc ist und nicht die Hardened. Weil ich habe ALLE Waffen in Nacht der Untoten gekauft und sie nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich halte auch Keine, aber ich schaue gerne Charts an als Training ^^ Falls der Kurs tatsächlich Richtung 60-65 USD fällt, kann dort für langfristige Anleger ne nette Chance liegen. Ja, das wäre nicht so prickelnd. Denke aber auch, dass Helldivers gut die Kassen klingeln lassen hat.
    • Mir wurscht, hab keine Aktien von Sony.^^ Dank dem großen Erfolg von Helldivers 2 gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass in diesem Quartal die Gewinne Totoki zufriedenstellen werden. Nicht, dass der gleich das nächste Studio schließt...😅  
    • Für den Aktienkurs wären gute Zahlen nicht verkehrt. Der hat ein paar Federn gelassen und nähert sich langsam einem relativ knackigen Supportlevel.
    • Bei mir wird das klar ein Blindkauf.😊
    • Soll ja am 20 August rauskommen. Bin echt schon gespannt darauf. Vom Setting her und vom Gameplay super interessant und grafisch echt gut. Soul's Like I'm asiatischen Style mit dem König der Affen um die Häuser ziehen und haufenweise Gegner und Bosse verkloppen.Sieht fast schon zu gut aus um wahr zu sein. Hoffe echt das es sauber bis zum Ende programmiert wird und dass auch die Story gut und spannend erzählt wird.  Wird aber definitiv kein Blindkauf. Werde auf jeden Fall vorher diverse Tests durchlesen und hoffe aber dass es so gut wird, wie es bereits durch einige Videos präsentiert wurde. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Titel auf den ich mega Bock hätte. 👍
×
×
  • Neu erstellen...