Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich find das spiel ganz gelungen, hab so 7 spiele gemacht und bin schon auf lvl 16 was ich für ne stunde sehr schnell finde oô hab die bestenliste bisschen beobachtet hat ganz gut geklappt hatte ne quote von 4.2 was auch hinkam dann mach ichn Nuketown spiel und was ich nicht so toll finde sind: zweite chance, da braucht man nen ganzes magazin und bis man son typ gekillt hat aber dann wird man meist selbst gekillt und auch das man fast nie seine hellis rufen kann, weil immer was oben ist -.- ya hatte in dem spiel trotzdem ne quote von 13 ;D und schau dann nochmal in die bestenliste und dann hatte ich ne quote von 0.41 toll :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das spiel ganz gelungen, hab so 7 spiele gemacht und bin schon auf lvl 16 was ich für ne stunde sehr schnell finde oô hab die bestenliste bisschen beobachtet hat ganz gut geklappt hatte ne quote von 4.2 was auch hinkam dann mach ichn Nuketown spiel und was ich nicht so toll finde sind: zweite chance, da braucht man nen ganzes magazin und bis man son typ gekillt hat aber dann wird man meist selbst gekillt und auch das man fast nie seine hellis rufen kann, weil immer was oben ist -.- ya hatte in dem spiel trotzdem ne quote von 13 ;D und schau dann nochmal in die bestenliste und dann hatte ich ne quote von 0.41 toll :D:D

 

Und was haben wir nun mit deiner Quote zu tun?:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haben wir nun mit deiner Quote zu tun?:lol:

 

das sie die ganzen stats auch mal in den griff bekommen solln ;)

schön und gut das es so viele gibt aber wenn sie nicht richtig gehn hats auch kein sinn

 

ps. hier habn schon so viele ihre quoten reingeschriebn, wenn es dich nicht intressiert dann antworte einfach nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sie die ganzen stats auch mal in den griff bekommen solln ;)

schön und gut das es so viele gibt aber wenn sie nicht richtig gehn hats auch kein sinn

 

ps. hier habn schon so viele ihre quoten reingeschriebn, wenn es dich nicht intressiert dann antworte einfach nicht ;)

 

Die Quote unter "Playercard" funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...