oStyLeZ-II Posted October 20, 2010 Author Posted October 20, 2010 Ich werd es später kaufen wenn es nich mehr so teuer ist !
grünel Posted October 21, 2010 Posted October 21, 2010 Bei der Menge an Bugs würde ich aus Prinzip nicht mehr als 5/10 vergeben, und das ist mein voller Ernst.
Zockerfreak Posted October 21, 2010 Posted October 21, 2010 Was haben die Entwickler sich nur bei dem Spiel gedacht, das sieht ja immer noch wie Fallout 3 aus, haben die die ganze zeit gepennt oder was. Habe eigentlich besseres erwartet, werde es mir nicht mal ausleihen:bad:
Hero Posted October 21, 2010 Posted October 21, 2010 Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.Ich habe mir von New Vegas die AT/Version geholt mit den dazu gehörigen Code für das Downloadpack.habe jetzt vorhin aus den AT Store geladen und Installiert. nur leider weiss ich nicht wo ich die Sachen im Spiel bekomme!! Bitte um Hilfe!!!
alexwiele Posted October 22, 2010 Posted October 22, 2010 Hallo, sagt mal, ich gehe davon aus das die deutsche Version wieder geschnitten wurde, oder? hab dazu keine Topic oder Bericht gefunden...
KillzonePro Posted October 22, 2010 Posted October 22, 2010 Hallo, sagt mal, ich gehe davon aus das die deutsche Version wieder geschnitten wurde, oder? hab dazu keine Topic oder Bericht gefunden... Ja die deutsche Version ist geschnitten aber nicht so stark wie damals Fallout 3
Bertan-44 Posted October 22, 2010 Posted October 22, 2010 Hallo, sagt mal, ich gehe davon aus das die deutsche Version wieder geschnitten wurde, oder? hab dazu keine Topic oder Bericht gefunden... Ja, allerdings nur bei den Menschen oder Menschenähnlichen Gegnern (Ghuls z.B.). Bei Tieren fliegen immer noch die Körperteile mit heftig Blut
Recommended Posts