Zum Inhalt springen

bei Amazon LCD bestellt; Lieferung auch sonntags?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir am 21.10 einen LCD bei amazon bestellt;

 

Versand: Premiumversand - sollte also gestern ankommen. Momentan liegt er irgendwo in Staufenberg, jetzt die Frage:

 

Ist es möglich das auch heute (also am Sonntag) geliefert werden kann?

Dachte Amazon ist bei den Themen seriöser, naja hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieviel Uhr hast du den denn bestellt?

 

Also Sonntags wird sogut wie nie geliefert, ich kenne da auch keine Außnahmen.

Abends so um 19 Uhr, wurde dann am darauffolgenden Tag versendet also am 22.10.

Lieferung voraussichtlich: 23. Oktober 2010 - steht in der Bestellübersicht, ist aber immer noch nichts da. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mir am 21.10 einen LCD bei amazon bestellt;

 

Versand: Premiumversand - sollte also gestern ankommen. Momentan liegt er irgendwo in Staufenberg, jetzt die Frage:

 

Ist es möglich das auch heute (also am Sonntag) geliefert werden kann?

Dachte Amazon ist bei den Themen seriöser, naja hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten.

MfG.

 

PS: Amazon ist auch seriös, nur vor problemen sind die auch nicht geschützt, passiert halt ab und zu mal :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium-Kunden werden mit DHL / DHL Express beliefert. Da DHL aber keine Sonntagszustellung macht bekommst du heute nicht deinen Fernseher, aber zu 100% morgen ( am nächsten Werktag ).

 

Die Uhrzeit ist da wichtig, bei Amazon steht sowas wie "bestellen Sie in den nächsten x:xx Stunden und Sie erhalten Morgen die Lieferung".

 

Das passt dann auch - weil wie gesagt - Prime-Kunden werden grundsätzlich mit DHL Express beliefert.

 

Und da kommt es manchmal nicht mit dem normalen Postwagen sondern mit dem extra Express-Versand von DHL.

 

Ist zwar affig, aber manchmal stehen quasi zeitgleich bei mir 2 Autos vor der Tür - einmal DHL und einmal DHL Express - wenn man verschiedene Sachen bestellt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...