Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Spartacus: Blood & Sand 1.07 & 1.08

Die Serie gewinnt doch tatsächlich immer mehr an Fahrt und weiß zusehends zu begeistern. Auch wenn Gewalt und Sex einem noch immer in Übermaß geboten werden, so steht doch die Charakterentwicklung der einzelnen Personen im Vordergrund. Dadurch gewinnt die Serie mehr Tiefgang, als man auf den ersten Blick vermutet hätte. Sofern man den sehr zähen Einstieg der ersten paar Episoden durchhält, kriegt man eine durchaus gute Serie (zumindest, wenn der Rest auf dem selben Niveau ist, wovon ich mal ausgehe)

8/10

 

Ab hier gehts nur noch bergauf... die Serie hatt sich dank der letzten 5-6 Folgen zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt! Der Hammer was da noch so Storymässig geboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab hier gehts nur noch bergauf... die Serie hatt sich dank der letzten 5-6 Folgen zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt! Der Hammer was da noch so Storymässig geboten wird.

Da bin ich mal gespannt. Leider weiß ich schon wie die Serie endet, da ich das Prequel zuerst gesehen habe^^" Des war aber schon ziemlich genial nach der 3ten Episode. Und hatte insgesamt bessere Computeranimationen zu bieten. Hier wirkt des stellenweise doch noch sehr sehr trashig und billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Destination 5

Hat mir deutlich besser gefallen als der sehr schwache vierte Teil. Die Todesszenen, vor allem zu Beginn, sind ganz schick. Zur Story braucht man ja nichts mehr sagen. Das Ende fand ich dann auch noch ganz unterhaltsam. :zwinker:

6/10

TrollHunter

Für mich ein ganz mieser norwegischer Handkamerastreifen. Die Effeke sind zwar ganz in Ordnung gewesen, insgesamt war der Film dann aber ziemlich öde und ein wenig zu albern. Und vor allem am Anfang zieht sich der Film ziemlich, schade eigendlich, der Trailer war ganz vielversprechend.

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Auftrag Rache 2010 mit Mel Gibson

 

Ja, ich bin bekennender Mel Gibson Fan und deswegen schaute ich mir diesen Film wohl schon mit einem gewissen positiven Grundsatz an!

 

Wer die Filme mit und/oder von Mel Gibson kennt, der weiß, jener braucht keine große Mimik um seine Rolle glaubwürdig zu spielen! So auch hier! Ein Vater, für dessen Tochter er alles machen würde. Diese wird an seiner Haustür erschossen und das Drama nimmt seinen Lauf! Ja sicher, es ist keine meisterhafte und geniale Story, aber im Rahmen dieser Geschichte bewegt sich Gibson gewohnt sicher und vor allem glaubhaft! Ein Konzern ist der Feind und um die Mörder seiner Tochter zur Verantwortung zu ziehen, geht er geschickt und gnadenlos vor! Das Ende ist so gestaltet, wie ich es mir gewünscht habe und dieser Film bringt Gibson eindrucksvoll wieder auf dem Bildschrim zurück!

 

Fazit: Wer Mel Gibson gerne sieht und auf kurzweilige Unterhaltung steht, der wird hier genau richtig bedient!

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlümpfe

Der einzige Grund warum ich mir den Film angeschaut habe ist wegen Neil Patrick Harris. Das ist auch das einzig positive am Film. Wobei man sagen muss, das er in HIMYM eine weitaus bessere Vorstellung abliefert. der Film ist insgesamt arg kindgerecht, d.h. die Lacher sind auch auf einem solchen Niveau. Die SChlümpfe sind nett animiert, aber Gargamel oder die Katze sehen stellenweise doch arg bescheuert aus, auch wenn sich die Macher an die Vorlage gehalten haben. Inhaltlich gibt's auch nichts überraschendes. Alles recht vorhersehbar und wie schon gesagt, auf Kiddy Niveau.

3/10

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...