Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The last House on the Left (UNCUT)

 

der Film ist sehr unterhaltend und spannend bis zum Schluß ABER im Film gibt es eine Szene (in der Uncuten Version) die man so nicht zeigen darf und muss. Ohne das hätte der Film eine 8 bekommen aber das war wirklich nicht das was ich sehen wollte! Das schlimme ist ja das ich den Film mit meiner Freundin geschaut habe und hätte ich gewußt was mich erwartet hät ich es lieber alleine geschaut denn sie war not amused!

 

Die Szene war eine Vergewaltigung die sicher 5 Minuten lang ging und wirklich sehr verstörend war!

 

Wertung: 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The last House on the Left (UNCUT)

 

der Film ist sehr unterhaltend und spannend bis zum Schluß ABER im Film gibt es eine Szene (in der Uncuten Version) die man so nicht zeigen darf und muss. Ohne das hätte der Film eine 8 bekommen aber das war wirklich nicht das was ich sehen wollte! Das schlimme ist ja das ich den Film mit meiner Freundin geschaut habe und hätte ich gewußt was mich erwartet hät ich es lieber alleine geschaut denn sie war not amused!

 

Die Szene war eine Vergewaltigung die sicher 5 Minuten lang ging und wirklich sehr verstörend war!

 

Wertung: 5/10

 

ohne dich jetzt angreifen zu wollen: es ging doch in dem film darum. wenn man eine uncut-version hat muss man auch mit allem rechnen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne dich jetzt angreifen zu wollen: es ging doch in dem film darum. wenn man eine uncut-version hat muss man auch mit allem rechnen. :nixweiss:

 

tust mich jetzt nicht angreifen :D Aber muss dazu sagen das so was nicht mal in einer Uncut Version gezeigt werden soll, nicht so intensiv wie es da der fall war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tust mich jetzt nicht angreifen :D Aber muss dazu sagen das so was nicht mal in einer Uncut Version gezeigt werden soll, nicht so intensiv wie es da der fall war

 

Vielleicht wollte der Regisseur genau das erreichen , um den Leuten zu zeigen , wie dreckig und erbärmlich das wirklich ist ( vom Vergewaltiger mein ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte der Regisseur genau das erreichen , um den Leuten zu zeigen , wie dreckig und erbärmlich das wirklich ist ( vom Vergewaltiger mein ich)

 

Das kann ich mir gut vorstellen und denke auch das er das wollte. Hab ja zu meiner Freundin gesagt gehabt "komm schauen wir den Film der soll nicht schlecht sein" Dann kamm die Vergewaltigungsszene und sie fand ihn dann nicht mehr so toll. Als Frau so was zu sehen ist noch viel unangenehmer als bei Männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir gut vorstellen und denke auch das er das wollte. Hab ja zu meiner Freundin gesagt gehabt "komm schauen wir den Film der soll nicht schlecht sein" Dann kamm die Vergewaltigungsszene und sie fand ihn dann nicht mehr so toll. Als Frau so was zu sehen ist noch viel unangenehmer als bei Männer.

 

man weiß doch aber vorher um was es geht? ^^

 

die rache war ja dann auch nicht ohne. den schrei, wo der typ seine hand im abfluss hat habe ich heute noch im ohr... ^^

 

was du dir aber mal mit deiner freundin ansehen kannst (falls du es noch nicht getan hast) ist The Crazies der ist nicht so schlimm aber auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man weiß doch aber vorher um was es geht? ^^

 

die rache war ja dann auch nicht ohne. den schrei, wo der typ seine hand im abfluss hat habe ich heute noch im ohr... ^^

 

was du dir aber mal mit deiner freundin ansehen kannst (falls du es noch nicht getan hast) ist The Crazies der ist nicht so schlimm aber auch gut.

Ne das wusste ich nicht, daher wollte ich den Film schauen :)

ist auch jetzt egal, haben denn gesehen und gut ist, war aber trotzdem dreckig und das mit der Hand war geil das stimmt! The Crazies werd ich im Auge behalten danke für den Tipp :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cowboys and Aliens

Mittlerweile gibt's ja alle möglichen Crossover Filme mit Aliens: Aliens vs. Predator, Aliens vs. Ninjas, Aliens vs. Zombies,... Als Fan von Sci-Fi und dem Western Genre war ich sehr gespannt, ob diese Mischung überhaupt funktioniert. Trotz des Staraufgebotes von Harrison Ford (der am Anfang des Films nen ziemlich cooles Arschloch, sorry für die Wortwahl, spielt), Daniel Craig (der aktuelle Bond), Olivia Wilde (u.a. House MD, Thron: Legacy), Clancy Brown (u.a. Highlander, Friedhof der Kuscheltiere 2, Spongebob,...), Sam Rockwell (u.a. Galaxy Quest, Moon) darf man keinen Sommer-blockbuster erwarten. Eher nen unterhaltsamen Film für Zwischendurch. Aber das soll keine Kritik sein. Auch wenn der Film einige schwächen bezüglich Story und Storywendungen hat (alles sehr vorhersehbar) und die Aliens etwas lächerlich aussehen, hatte ich doch 2 Std. meinen Spaß. Hab im Grunde genau das bekommen, was der Titel verspricht. Cowboys vs. Aliens

Ich hoffe mal, das die Heimkinoauswertung eine brutalere Fassung bietet. Wirkte doch stellenweise sehr für ein jüngeres Publikum heruntergeschnitten.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...