Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Silent House 3/10

 

schlechte optik, schlechter film. ^^

 

 

 

 

selbst der film August ********* der wohl wesentlich schlimmer ist hat mehr stil als dieser müll. ich bin zwar gegen zensur und verbote aber sowas braucht man wirklich nicht.

 

der "A History of Violence" wird aber mal geguckt. :ok:

 

habs auch eher aufgrund der kritiken geschaut, ich hoffe es gibt davon keine deutsche version. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insidious

Klasse Horrorfilm, der ganz ohne Brutalität, dafür aber mit klasse in Szene gesetzten Schocker Effekten überzeugen konnte. Der Sound war klasse, und die Atmosphäre hat mir auch sehr gut gefallen. Die Story gab es so, oder zumindest so ähnlich zwar schon des öfteren, hat mit aber trotzdem sehr gut gefallen. Mich als Horrorfilm Fan hat dieser Film auf jeden Fall überzeugt. Blos das Ende lässt dann ein wenig zu wünschen übrig.

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack Hunter und der...ach was wes ich

Ganz billiger Indiana Jones Abklatsch mit einer bescheuerten Story, scheiß Schauspielern und alles was man sonst so falsch machen kann. Keine Ahnung warum ich nicht nach den ersten paar Minuten umgeschalten habe

0/10

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insidious

Klasse Horrorfilm, der ganz ohne Brutalität, dafür aber mit klasse in Szene gesetzten Schocker Effekten überzeugen konnte. Der Sound war klasse, und die Atmosphäre hat mir auch sehr gut gefallen. Die Story gab es so, oder zumindest so ähnlich zwar schon des öfteren, hat mit aber trotzdem sehr gut gefallen. Mich als Horrorfilm Fan hat dieser Film auf jeden Fall überzeugt. Blos das Ende lässt dann ein wenig zu wünschen übrig.

7.5/10

 

das ende war für den film würdig.

wie hättest du das ende gestaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Boys - Harte Jungs

Ein Klasse Actionfilm mit einem sehr coolen Duo, auch wenn ich Martin "Dumbo" Lawrence nicht ausstehen kann. Aber in dem Film ist er endlich mal erträglich. Und Tchéky Karyo spielt den Bösewicht wieder mal mehr als Überzeugend. Genau so muss ein Männerfilm sein. Viele Schießereien, Explosionen und ein paar Gags:ok:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Core - Der innere Kern

Anhand der damaligen Kino-Trailer ließ sich schon erahnen, der Film ist ein Strickwerk, um vorwändig berühmte Bauwerke mit der schönen neuen Computer-Technik in Schutt und Asche legen zu können. Das dem tatsächlich so ist kann zu keiner Minute angezweifelt werden. Dieser Katastrophenfilm ist mies. Richtig mies. "Es geht nicht"... " Doch, wenn dann könnte es gehen."... "Ach Nein, jetzt geht es nicht mehr, weil..."... "Warten sie, wir haben eine kleiner Chance...". So geht es an einer Tour. Dazu unglaublich billige Charaktere. Wenn es allerdings nur die Umsetzung des Themas wäre, nichts da. Ja selbst das Thema ist kompletter Unfug. Ich mag Aaron Eckhart, aber da gibt es für ihn nichts zu retten.

1/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Three Musketeers 3D

Der Mantel und Degenfilm lebt also noch. Und kaum zu glauben, das Paul W.S. Anderson mal einen gelungenen Film fabriziert, nach den letzten Nieten, die er verbrochen hat. Die Umsetzung ist sehr modern gehalten und hat neben sehr spektakulären Actionszenen, auch den ein oder anderen Lacher zu bieten. Man kann den Film am Besten mit den Fluch der Karibik Filmen vergleichen. Kommt zwar nicht ganz an den ersten und besten teil heran, aber war unterhaltsamer als der Rest der Filmreihe. Einzig das Ende war Mist und gibt 0,5 Punktabzug. So offensichtlich auf Teil 2 hinzudeuten nervt. Man hat das Gefühl, der Film endet mitten drin.

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...