Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

John Rambo

 

Also ich versteh echt nicht wieso die neuen Stallone Filme von so vielen gefeiert werden. :nixweiss:

Wahrscheinlich wegen dem hohen Gewaltgrad. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden allerdings sollte die Darstellung der Gewalt dann auch zum Film passen. Soll heißen total übertriebene Splattereffekte machen das Ganze eher lächerlich als hart. Von der total platten Handlung, den absolut grottigen Schauspielern oder dem erbärmlichen Versuch eines sozialkritischen Statements will ich jetzt gar nicht reden. Außerdem ertrage ich den Anblick des in die Jahre gekommenen Stallones nicht. Will gar nicht wissen was der an Botox Injektionen und Faceliftings hinter sich hat.

 

2/10

weil die Splatterszenen unfreiwillig komisch sind.

 

The Expendables

 

Topt John Rambo nochmal in allen Belangen. Eine noch schlechtere Alibihandlung, selten dämliche Dialoge, aufgesetzte Coolness, und absolut belanglose Action mit miesen CGI Splattereffekten.

 

1/10

 

Bei so Filmen darf man mit keinen Erwartungen und schon gar nicht mit bestimmten Anspruch rangehen. Hier heißt die Devise: Hirn aus, Spaß haben!

 

Is halt nicht für jeden was, schon gar nicht für zart-beseitete. Zu Rambo etc. gehört nunmal Gewalt dazu, wems nicht passst kann ja Twilight gucken :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so Filmen darf man mit keinen Erwartungen und schon gar nicht mit bestimmten Anspruch rangehen. Hier heißt die Devise: Hirn aus, Spaß haben!

 

Is halt nicht für jeden was, schon gar nicht für zart-beseitete. Zu Rambo etc. gehört nunmal Gewalt dazu, wems nicht passst kann ja Twilight gucken :keks2:

 

Jaja, schon klar Hirn aus und Spaß haben. Man darf aber wohl wenigstens erwarten, dass ein neuer Film einer Reihe wenigstens das Niveau der Vorgänger erreicht. Und dabei habe ich nicht mal die Qualität des genialen ersten Teils erwartet. Außerdem versucht John Rambo mit der Wahl des Birma Konflikt als Hintergrund durchaus ein wenig anspruchsvoll bzw. sozialkritisch zu sein. Allerdings geht das hier noch mehr in die Hose als die Afghanistan Konflikt Thematik in Rambo III.

 

Ließ dir doch mal richtig durch was ich geschrieben habe. Ich habe kein problem mit drastischer Gewaltdarstellung. Zu Rambo gehört Gewalt aber keine lächerlich übertriebenen Splattereffekte wie Köpfe mit einem Schuss wegballern. Passt einfach nicht und gab es in den Vorgängern in der Form und Häufigkeit auch nicht. Und ich glaube selbst Zartbesaitete lachen bei diesen Szenen eher als das sie es schrecklich finden weil es einfach zu absurd und übertrieben dargestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sin City 5/10

 

Ich kann mit dem Film immer noch nix anfangen.Von den mieserablen Dialogen bis hin zu den noch peinlicheren Computer Effekten über die beinhart verhunzten Kulissen , einfach nur langweiliger Schund den man mir als achso tollen Film versprochen hat.

 

Einzig und allein der gute Bruce kickt alles raus.Die Coole Sau macht auch in der billigsten Location ne gute Figur.

 

Für mich nen Trash Film , wäre ja nicht schlimm wenn der Film sich auch so sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sin City 5/10

 

Ich kann mit dem Film immer noch nix anfangen.Von den mieserablen Dialogen bis hin zu den noch peinlicheren Computer Effekten über die beinhart verhunzten Kulissen , einfach nur langweiliger Schund den man mir als achso tollen Film versprochen hat.

 

Einzig und allein der gute Bruce kickt alles raus.Die Coole Sau macht auch in der billigsten Location ne gute Figur.

 

Für mich nen Trash Film , wäre ja nicht schlimm wenn der Film sich auch so sehen würde.

 

Für mich war es eher ein Hörbuch als ein Film , einfach zuviel monolog und dialog .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangover

Immer noch 10/10 :herz:

 

Auch grad gesehen...hab so Fernsehen geguckt...da kam Hangover...hab angefangen zu gucken...nach so 10 min denk ich mir...warum guck ich mir den Film überhaupt an...ich Depp...den hab ich doch auf Blu-Ray :D:D Also Blu-Ray reingeschmissen und eben so geguckt...und tatsächlich..immer noch 9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch grad gesehen...hab so Fernsehen geguckt...da kam Hangover...hab angefangen zu gucken...nach so 10 min denk ich mir...warum guck ich mir den Film überhaupt an...ich Depp...den hab ich doch auf Blu-Ray :D:D Also Blu-Ray reingeschmissen und eben so geguckt...und tatsächlich..immer noch 9,5/10

ich hab den noch auf DVD :haha:

das waren die zeiten ohne ps3 :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...