Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Alter? :mad: Wahrscheinlich der Film, der es schafft, der das Grauen des Zweiten Weltkrieges am realitätsnächsten wiederzugeben.

 

Patriotistischer Müll. Die Kampfszenen sind das einzig positive am Film, eine Message, die jeder Kriegsfilm haben sollte, fehlt komplett. Anders, als bei "Der Schmale Grat" oder eben "Apocalypse Now".

 

Ich würde eher sagen ich hab eine andere Ansicht was ein guter Film ist.

 

Touché.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fing gestern schon an, auf Pro7...

Ach sry hab mich vertippt, ich meinte die sechste Staffel. Hab die 5te Staffel schon komplett gesehen und die erste am Montag auch geguckt^^ halt einer meiner Lieblingsserien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patriotistischer Müll. Die Kampfszenen sind das einzig positive am Film, eine Message, die jeder Kriegsfilm haben sollte, fehlt komplett. Anders, als bei "Der Schmale Grat" oder eben "Apocalypse Now".

 

 

 

 

Keine Botschaft? :lol: Die Botschaft wird in dem Film durch die Gewalt- und Gore-Darstellung vermittelt. Wie angespannt die Soldaten im Schützengraben liegen etc. Der Film nimmt den Zuschauer nicht an die Hand, um Intentionen zu vermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Botschaft? :lol: Die Botschaft wird in dem Film durch die Gewalt- und Gore-Darstellung vermittelt. Wie angespannt die Soldaten im Schützengraben liegen etc. Der Film nimmt den Zuschauer nicht an die Hand, um Intentionen zu vermitteln.

 

Sehe ich auch so.Das ist "Der" Film der am eindruckvollsten zeigt,wie grausam der Krieg damals war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unterschiedlich die Meinungen doch immer wieder sind. Kaum ein anderer Kriegsfilm baut m.E. auf so primitive Charaktere und zum Teil schieren Unrealismus. Ein MG Nest ausschalten über offenes Feld, ohne Unterstützung? Das alleine ist eigentlich schon äußerst fragwürdig. Lächerlich wird es durch den Ablauf, bei dem nur ein einziger Angreifer verwundet wird. Die Szenerie um den Scharfschützen ist auch ziemlich wagemutig.

 

"Grausamkeiten des Krieges aufzeigen" sehe ich bei James Ryan eigentlich überhaupt nicht. Ein Schluchz-Drama mit haufenweise Gore. Sozusagen ein Frauenfilm im Männergewand.

 

Das soll nicht heißen das ich den Film über die Maßen schlecht finde. Aber meinen Geschmack trifft er nicht in herausragender Form. Wo wir wieder bei Greisen und zu langer Länge sind...

 

Sorry, soviel Diskussion wird ja erlaubt sein, bin jetzt auch wieder ruhig :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder in der Sneak Preview im Kino gewesen:

Colombiana 8,5/10

Der Film hat mir sehr gut gefallen.

Ein Rache Action/Thriller mit eher unbekannten Schauspielern.

Ein kleines Mädchen muss den Tod ihrer Eltern durch Schergen eines Syndikatbosses mitansehen. Daraufhin flieht sie mit Hilfe der US Regierung in die USA zu ihrem Onkel und schwört Rache.

Der Film hat mich die ganzen 107min. gut unterhalten.

 

Flashforward E15-16 8,5/10

Die Serie nimmt eine unerwartete Wendung, sehr nett. ^^

 

Two and a half Man S08E02 7/10

Nach eher mässigem Anfang der Folge, kam es doch noch zu einem sehr amüsanten Ende. :haha:

 

The Big Bang Theory S04E01-02 9/10

Ein klasse Staffel Start, hab mich wieder sowas von weggeschmissen vor lachen. :lol:

Howard Roboterarm und der Robosheldon waren einfach genial. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde "James Ryan" auch ziemlich gut. natürlich kann selbst die eröffnungssequenz nicht die realität wiederspiegeln...

 

 

The Big Bang Theory S04E01-02 9/10

Ein klasse Staffel Start, hab mich wieder sowas von weggeschmissen vor lachen. :lol:

Howard Roboterarm und der Robosheldon waren einfach genial. :rofl:

 

Sheldon ist wirklich geil. :haha:

 

muss mir die serie doch mal öfters ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...