Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Blu Ray

 

Rambo III

Herrlich.

10/10

Iron Man

Für mich neben den neuen Batman Movies und den X-Men Filmen einer der besten Comicverfilmungen. Witzig, Actionreich, coole Sprüche.

9/10

 

Der letzte Tempelritter

Wusste gar nicht, das der Film in Kärnten spielt :D

Wie dem auch sei, mir hat der Film sehr gefallen, auch wenns gegen Ende etwas zu "unrealistisch" wurde. Weniger ist oft mehr, gilt auch für diesen Film ...

Dennoch 8/10

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul - Ein Alien auf der Flucht

 

Zwei absolute SciFi Nerds besuchen die Comic-Con und machen anschließend eine Tour zu den berühmten Ufo-Schauplätzen der USA. Auf dieser Tour treffen ausgerechnet sie dann tatsächlich ein echtes Alien welches sich auf der Flucht vor der Regierung befindet. Klingt alles sehr vielversprechend und kam im Trailer auch sehr witzig rüber. Der ganze Film war dann aber doch eher enttäuschend. Die Gags wollten bei mir irgendwie nicht so recht zünden. Fand den Film an manchen Stellen höchstens mal amüsant. Das Alien haben sie aber ganz gut hingekriegt. Die deutsche Synchro des extraterrestrischen Rüpels ist leider weniger gelungen.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highschool of the Dead - Staffel 01 Episode 01

 

Gefällt mir bis jetzt recht gut, Zombies sind grundsätzlich eh nicht verkehrt. Der Zeichenstil ist super, die Serie ist etwas ernster, hm.

 

Bis jetzt 9 von 10. Würde ja gerne weiterschauen, find aber keinen funktionierenden Stream, sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highschool of the Dead - Staffel 01 Episode 01

 

Gefällt mir bis jetzt recht gut, Zombies sind grundsätzlich eh nicht verkehrt. Der Zeichenstil ist super, die Serie ist etwas ernster, hm.

 

Bis jetzt 9 von 10. Würde ja gerne weiterschauen, find aber keinen funktionierenden Stream, sehr nervig.

 

Ja stimmt der Anime is echt hammer .

:ok:

 

Highschool of the Dead Ep 1 - 9 Staffel 1

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unterschiedlich die Meinungen doch immer wieder sind. Kaum ein anderer Kriegsfilm baut m.E. auf so primitive Charaktere und zum Teil schieren Unrealismus. Ein MG Nest ausschalten über offenes Feld, ohne Unterstützung? Das alleine ist eigentlich schon äußerst fragwürdig. Lächerlich wird es durch den Ablauf, bei dem nur ein einziger Angreifer verwundet wird. Die Szenerie um den Scharfschützen ist auch ziemlich wagemutig.

 

"Grausamkeiten des Krieges aufzeigen" sehe ich bei James Ryan eigentlich überhaupt nicht. Ein Schluchz-Drama mit haufenweise Gore. Sozusagen ein Frauenfilm im Männergewand.

 

Das soll nicht heißen das ich den Film über die Maßen schlecht finde. Aber meinen Geschmack trifft er nicht in herausragender Form. Wo wir wieder bei Greisen und zu langer Länge sind...

 

Sorry, soviel Diskussion wird ja erlaubt sein, bin jetzt auch wieder ruhig :smileD:

 

Unterschreibe ich so. Einfach irgendwelche Kampfszenen aneinader gereit, zusammen gesponnen mit einer unglaubwürdigen Story und viel (viiiiel!) Patriotismus (allein, dass die wehende US Flagge das letzte Bild im Film ist...) reichen nicht für einen guten Film. Oder zumindest für keine sehr guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich so. Einfach irgendwelche Kampfszenen aneinader gereit, zusammen gesponnen mit einer unglaubwürdigen Story und viel (viiiiel!) Patriotismus (allein, dass die wehende US Flagge das letzte Bild im Film ist...) reichen nicht für einen guten Film. Oder zumindest für keine sehr guten.

 

Patriotismus und stolz auf den Sieg zu sein sind zwei paar Schuhe :zwinker: Ein schon tausend Mal gehörtes "im Krieg gibt es keinen Gewinner, sondern nur Verlierer" wäre hier fehl am Platz und meiner Meinung nach eh nur eine Aussage von und für Gutmenschen :zwinker: Von daher sehe ich es als völlig legitim, die Flagge zu zeigen. Ganz im Gegensatz zu irgendwelchen inhaltsleeren, selbst-glorifizierenden US-Produktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...