Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Zero, Sub:

Absolut, die beiden Szenen sind spitze. Ich fand Sean Scott und Kevin James klasse. Mal was erfrischend anderes als die üblichen Blödelrollen und trotzdem überzeugend.

Ja, die beiden haben gut abgeliefert und ist klasse sie in ernsten Rollen mal zu sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du machst es dir ja ziemlich einfach. Nein, so funktioniert ein Forum nicht. Schon gar nicht, wenn Diskussionen immer wieder von Leuten unterbrochen werden, die weder mit dem Spiel noch mit der Plattform etwas zu tun haben, aber trotzdem denken, sie leisten einen Beitrag zum Thema. Der Beitrag besteht meist aber nur aus Missgunst und Schadenfreude. So eine Diskussionskultur willst auch du nicht.
    • Also ich nutze jetzt auch einen Vapo! 😉 Bin super zufrieden!! Der Vorteil ist, du kannst mit der Temperatur spielen und dann deine "Stärke" anhand der Temperatur kontrollieren. Da nicht alle Stoffe bei z.b. 180°C gelöst werden. Glaube das ich bei dir jetzt nicht so interessant, da sich das schon so nach "volle Pulle" bei dir anhört!  Wollte ich trotzdem nochmal erwähnen. 😉 Der Vorteil am Vapo ist, du sparst Gras! Du hast keinen Tabak und kein Nikotin! Du hast generell keine Verbrennung und keine Toxine die du dir in die Lunge ballerst. Finde es ist auch wesentlich schneller, da in 30 Sekunden einsatzbereit. Du hast hier natürlich den reinen Geschmack und gerade in der Kombi mit deinem eigenen Zeug und verschiedenen Geschmacksrichtungen ein tolles Erlebnis (auf das ich mich schon freue 😉). Ich finde es auch sauberer als einen Joint! 😉 Wenn du natürlich auf den Qualm vom Tabak und die Verbrennung abfährst, wirst du hier enttäuscht werden! Es gibt Rauch/Dampf, dieser ist aber nicht vergleichbar! Du kannst mal auf Seite 44 + 45 gucken.. da ist ein bisschen was zu meinem Vapo! Was ist eigentlich ein "Dübel"....?? 🤣 Ich kann dir die Wolkenkraft Geräte empfehlen, sind super verarbeitet und hochwertig! Meiner ist z.b. der Wolkenkraft FX Mini Ultra! Edit: Habe mir noch einen Bubbler/Wasserfilter Aufsatz geholt! Bin gespannt wie es damit dann sein wird! Gibt auch noch Aufsätze für Shishas. 
    • Dann tust du Nioh aber auch sehr unrecht. Reines Rummetzeln wird dich vielleicht die ersten 2-3 Level weiter bringen, dann war es das aber auch. Es ist sehr herausfordernd, grade da man auch die verschiedenen Fähigkeiten lernen muss. Nioh und der Nachfolger sind einfach die besten Souls Like nach den Spielen von FS.
    • Spielt im Witcher Universum. Als Königin Meve wappnet man sich gegen einen Angriff der Nilfgaarder.   Es ist quasi eine Gwent Singleplayer Kampagne, mit isometrischem RPG obendrauf. Und das wurde damals gut bewertet. Laut Gamestar das beste Kartenspiel überhaupt. Übrigens komplett eingedeutscht spielbar.     Auch 4Players war ganz angetan: https://www.4p.de/test/the_witcher_tales_thronebreaker/83430/3   Habe es fürs Steam Deck gekauft. Da kostet es gerade läppische 5 Euro.
    • Yes. Bin gespannt und freue mich schon drauf.
×
×
  • Neu erstellen...