Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kleiderschrank2077:

Französische/Englische UHD Steelbook Version (Kanada) aus Grossbritannien über Ebay 😁. Die Preise für die deutsche UHD Steelbook Edition sind auf Ebay jenseits von Gut und Böse.

Ok, danke. 

 

 

vor einer Stunde schrieb Kleiderschrank2077:

Französische/Englische UHD Steelbook Version (Kanada) aus Grossbritannien über Ebay 😁. Die Preise für die deutsche UHD Steelbook Edition sind auf Ebay jenseits von Gut und Böse.

Hier gibt es noch die 2. Staffel

 

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1070168409?ProvID=11000533&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw2a6wBhCVARIsABPeH1va7zoFkRtEXcxP_BEv9I9_8nMG0OH7ZSFxHXvK93BBvbLCxVeTgGUaAgl8EALw_wcB

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DANIEL1:

Für mich der Beste aus der "New French Extremity" Zeit! 

Schön Hart und verstörend.

Meinst du Martyrs oder High Tension?

Ich muss mal schauen, ob es noch mehr solcher französischen "Klassiker" gibt. Ich denke mit Sicherheit werde ich da fündig. Muss aber auch Sachen wie Donnie Darko nachholen. Den habe ich z.B. immer noch nicht gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXReaperXx:

Meinst du Martyrs oder High Tension?

Ich muss mal schauen, ob es noch mehr solcher französischen "Klassiker" gibt. Ich denke mit Sicherheit werde ich da fündig. Muss aber auch Sachen wie Donnie Darko nachholen. Den habe ich z.B. immer noch nicht gesehn.

High Tension! 

Aus der Zeit auf jeden Fall noch Frontier's und Inside.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Samurai

61D33OvrUIL._AC_UF8941000_QL80_.jpg.e99dced365be589b4e2201e142a28d34.jpg

Kaum zu glauben das der Film schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel hat. Ist deswegen aber keineswegs gealtert und immer noch verdammt sehenswert. Okay, okay...er ist historisch nicht ganz akurat und erzählt die wahre Saga vom letzten Samurai (Saigo Takamori) etwas anders. Dafür gleicht der Film dieses Defizit mit grandioser Musik, tollen Schauspielern, toller Action und vielen Emotionen aus. 

Vielleicht spricht auch der Ronin-Effekt aus mir, keine Ahnung, aber ich werde auch heutzutage noch volle Punktzahl vergeben. 

10/10

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asteroid City

Schwierig... Ich möchte nicht sagen, dass der Film schlecht ist aber er war mir fast schon etwas zu skurril. :D Jedenfalls ist es krass wie viele Stars da einfach in einem Film mitspielen. Ich werde ihn mir auch sicher noch ein zweites Mal ansehen. Bis dahin: 8/10

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Fantastic 

Auch nach 8 Jahren immer noch ein erstklassiger Film. So gut gespielt, eine Geschichte die so liebevoll und rührend ist das sie auch nachdem xten mal schauen nicht langweilig wird und erst die ganzen Spitzen gegen die Gesellschaft, uhhh einfach köstlich und ich schmeiß mich da immer noch weg. Allein die Szene in der Bank.

Wird wohl auch noch in den nächsten 8 Jahren zu meinen Lieblingen gehören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...