Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Poor Things

Einfach nur ein feministisches Meisterwerk mit einer unglaublich starken Emma Stone neben der selbst ein Willem Dafoe verblasst. 10/10

 

 

Toller Film, musste so häufig einfach lachen 😁 super weird und kurzweilig 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Finde es faszinierend, dass Poor Things hier so gut ankommt.

Ist ja schon ein sehr eigenwilliger Film, der stark in die Art House Richtung geht und nicht unbedingt einfach anzusehen ist. Ich hab mich mit dem Film sehr schwer getan.

Und ethisch auch sehr schwer.  Der Satz: "Kunst darf alles" kommt da schon an seine Grenzen finde ich. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEN (Amazon Prime) 

Zum dritten mal geguckt. Verstörend und gut. Das Ende.....  Wow. 

8/10

 

X (Amazon Prime) 

Auch schon mehrmals geguckt. Tolle Atmo, Kamerafahrten und Splattereinlagen. FSK 16? Crazy. 

 

8/10

 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonka 7/10

Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Man sollte auch keinen "Charlie und die Schokoladenfabrik" erwarten da es mehr ein Musical ist mit unbedeutenden Songs. Es gibt auf jeden Fall wesentlich bessere Familienfilme. An Timothee Chalamet gibt es aber nichts auszusetzen.

 

 

vor 18 Stunden schrieb Olli90:

Toller Film, musste so häufig einfach lachen 😁 super weird und kurzweilig 👍

Habe zugegeben auch oft und laut gelacht. ^^ Bis jetzt mein Film des Jahres.

Die Tanzszene habe ich mir gleich 2 Mal angeschaut und die Schlussszene bestimmt 5 Mal. Ab dem Satz: "Felicity, Wasser" erreicht der Film seinen absoluten Höhepunkt...

 

vor 14 Stunden schrieb Diggler:

Finde es faszinierend, dass Poor Things hier so gut ankommt.

Ist ja schon ein sehr eigenwilliger Film, der stark in die Art House Richtung geht und nicht unbedingt einfach anzusehen ist. Ich hab mich mit dem Film sehr schwer getan.

Die Meinungen gehen da im Internet echt stark auseinander: Die einen sagen er wäre Schrott und langweilig, und regen sich über die Sexszenen auf und die anderen sind begeistert und loben den Film.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

Wonka 7/10

Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Man sollte auch keinen "Charlie und die Schokoladenfabrik" erwarten da es mehr ein Musical ist mit unbedeutenden Songs. Es gibt auf jeden Fall wesentlich bessere Familienfilme. An Timothee Chalamet gibt es aber nichts auszusetzen.

Ich höre mir den Soundtrack seit Wochen auf dem Arbeitsweg an, an den Songs ist nichts unbedeutend, da hat es ganz viel Liebe, Detail und Komposition drin – die Songs aus dem Was hör ich gerade Thread sind da viel unbedeutender produziert 😤😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Die Meinungen gehen da im Internet echt stark auseinander: Die einen sagen er wäre Schrott und langweilig, und regen sich über die Sexszenen auf und die anderen sind begeistert und loben den Film.

Deswegen meinte ich auch, dass mich hier im Forum die fast durchweg positiven Bewertungen etwas wundern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...