Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Dogman 9/10

 

 

Am 3/30/2024 um 4:52 PM schrieb Kleiderschrank2077:

Ich höre mir den Soundtrack seit Wochen auf dem Arbeitsweg an, an den Songs ist nichts unbedeutend, da hat es ganz viel Liebe, Detail und Komposition drin – die Songs aus dem Was hör ich gerade Thread sind da viel unbedeutender produziert 😤😛

Ich bin bei Musicalsongs immer sehr kritisch. 😅

 

vor 10 Stunden schrieb Olli90:

ich glaube man darf für den Film nicht zu prüde sein. Er spielt ja auch mit den sexuellen Entgleisungen und ist halt völlig überzeichnet. 

Ich fand es jedenfalls lustig wie Bella die Sexualität entdeckt und dann auch auslebt. ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Fand den erstaunlich gut, kam auch direkt in die digitale Sammlung

Ich habe mir den in der 99ct-Aktion ausgeliehen. Wenn die von dem Film endlich mal eine 4k-Bluray heraus bringen würden, dann würde der auch schon längst in meiner Sammlung sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Ich habe mir den in der 99ct-Aktion ausgeliehen. Wenn die von dem Film endlich mal eine 4k-Bluray heraus bringen würden, dann würde der auch schon längst in meiner Sammlung sein. 

joa gut blu rays jucken mich nicht. fällt das internet weg, greife ich auf meine festplatte zu. da sind genug kopien drauf, auch von gekauften filmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nocturne652:

Ich bin da altmodisch, und möchte meine Filme auf Disk im Regal stehen haben. Das Problem ist nur, mir gehen langsam die Vitrinen und Regale aus. 🤣🙈

mich stört es so viel rum stehen zu haben. da kommt das mit der digitalen sammlung ziemlich gut, der einzige wirkliche störpunkt ist der umstand das man nix mehr besitzt. da wünschte ich mir mehr einfluss seitens der politik.
es ist doch nicht schwer dem kunden die möglichkeit zugeben ihre digitalen daten zu sichern, falls die mal wegen irgendwelchen lizenzproblemen vom dienst genommen werden. kurz vorm ablauf der lizenz bekommt der kunde eine frist sich die inhalte zu sichern, hat man die frist verpasst pech gehabt.
gog macht es am pc ja quasi vor, da kann man sich gekaufte spiele als drm freie version auf n datenträger sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich bin da altmodisch, und möchte meine Filme auf Disk im Regal stehen haben. Das Problem ist nur, mir gehen langsam die Vitrinen und Regale aus. 🤣🙈

Verstehe ich, sammle auch. Ich kann dir aber empfehlen, sich Zeit zu nehmen und aussortieren. Bei mir kamen etliche Filme in die Hände, die ich nie mehr gucken wollen würde und ich mir denke "wie konnte ich solch einen Mist gucken und kaufen, weg mit". So kamen in den letzten Wochen knapp 100 Filme weg. 

 

Glaube mir, du findest einiges. Es sei denn, du kannst dich nicht trennen, dann ist das eben so, aber dann nicht über Platzmangel "ärgern" . :D

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich bin da altmodisch, und möchte meine Filme auf Disk im Regal stehen haben. Das Problem ist nur, mir gehen langsam die Vitrinen und Regale aus. 🤣🙈

Hab bei Amazon einfach so ein paar Pappkartons Marke: "DIY" geholt. 😁

Öh, pink, hellblau und kA was es noch für Farben gibt.

Sind nicht so sperrig, noch einigermaßen handlich und es passen so ca. 40-50 Blu-ray Hüllen rein. Immerhin.

Das Regal ist schließlich für Plüsch, sonstigen Pokémon Kram und CEs!

---

btt: The Rock - Fels der Entscheidung: 8/10

Typischer US Thriller mit reichlich Ballerei und... wie sag ich das, Testosteron, ganz stumpf. Wieder mal typisch für die 90er, zusammen mit dem ganzen Mysteryboom.

Toll besetzt. Sean Connery (Ruhe in Frieden, mein Lieblingsbond), Nicholas Cage und Ed Harris. Story ist folgende, Ex-Militärs übernehmen die Kontrolle über die stillgelegte Gefängnisinsel Alcatraz, unter anderem nunmal Brigadier General Hummel (Ed Harris). Fertig ist der Lack, alles weitere wäre... Spoiler. Wenn man bei dem intellektuellen Anspruch überhaupt von "Spoiler", "Story" reden kann. *G* Klar, hat man schon tausendfach gesehen, ich finde der Film ist allerdings nicht so schlecht gealtert, wirkt nicht billig, mit altem CGI aufpoliert und... kann man sich demnach schon angucken. -> Gesehen auf Blu-ray, ungeschnittene Fassung.

Ein bisschen Bonus gab es bei meiner Bewertung, alleine schon deshalb weil ich Sean Connery und Ed Harris so gern in Filmen sehe. 💗😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ambulance - 6/10

Die Inszenierung gleich Transformers mit nem Krankenwagen. Man kann anhand der Effekte und dem Schnitt sofort erkennen, wer hier federführend produziert hat. Die Story und der Verlauf sind nicht unspannend. Das ständige Herumgeschreie, der hektische Schnitt und Inhalte, die in die Länge gezogen wurden, machen ihn aber nur für Action-Fans erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das gleiche Problem hatte ich auch Ich dachte zuerst das wären geheime Orte und die Aufträge werden erst auf der Map angezeigt, wenn ich diese entdeckt hätte 🙈
    • Ja tatsache das war es, ich habe in der Quest nur Wüste und Sand gelesen, dachte damit war Ödland gemeint, aber der nächste Abschnitt mit dem Sandsturm ist auch ne Wüste, da sind jetzt auch die Quests ^^
    • Hätte schwören können das EVE die selbe Stimme wie Lara bei den Tomb Raider Reboots hatte aber Lara Trautmann hatte nur die junge Lara in Rise of the Tomb Raider gesprochen .
    • Ggf sind die für eine andere Map.  Wenn im Ödland nichts mehr angezeigt wird, dann sind die Mission alle für andere Maps (große Wüste, Eidos 7, Matrix 11 etc.) 🙋   Das Ödland und die Wüste find ich vom Design auch nicht so geil. Zu offen. Gerade beim Ödland sind manche Wege zu den Missionen nicht offensichtlich - wie @Litaaschrieb ... Sackgasse oder Abgrund ... Einmal um.den Berg laufen etc.  Dafür funktionieren die anderen Abschnitte super. Lineares Mapdesign 👌 ... Besonders die beiden Dead Space Passagen haben es mir angetan
×
×
  • Neu erstellen...